Neuer PC - Kein Memoryradio mehr

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 3. November 2007, 14:46
Kontaktdaten:

Neuer PC - Kein Memoryradio mehr

Beitrag von akapuma »

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gegönnt. Jetzt wollte ich memoryradio2 hören, bin auf die memoryradio2-Seite gegangen, habe auf den Abspielknopf gedrückt, und was passiert? Nichts!
Mit memoryradio1 ist es genau das Gleiche. Wen ich die Maus über die Abspielflächen halte sehe ich auch keinen Link oder sowas. Das passiert sowohl mit Chrome als auch mit Edge. Betriebssystem ist Win10 64Bit.

Bei mir ist das nicht schlimm, denn ich lege mir die Streamadressen als Favoriten in den MPC-HC, und spiele damit ab. Das Gleiche dürfte aber auch anderen Surfern passieren, die gerne mal reingehört hätten.

Liegt ein Fehler vor?

Danke für die schöne Musik!

Gruß

akapuma
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Neuer PC - Kein Memoryradio mehr

Beitrag von olaf »

Bei mir ist das nicht schlimm, denn ich lege mir die Streamadressen als Favoriten in den MPC-HC, und spiele damit ab. Das Gleiche dürfte aber auch anderen Surfern passieren, die gerne mal reingehört hätten.

Das glaube ich eher nicht. Ich hab memoryradio bisher noch nie über den "Abspielknopf" gehört (ich hab das mit Winamp, meinem Standard-Audioplayer verknüpft)
Eben mal probiert: Es klappt über den "Abspielknopf". Ich verwende allerdings Firefox.
Neuen PC hast du also. Da wird es einfach nur an den Einstellungen liegen.
Ich musste vor 2 Wochen Win10 neu installieren, da es von Laufwerk C: nicht mehr startete
Ich hatte auch einige Probleme, aber nur mit den Audioeinstellungen. Da muss man eben ein bisschen herumprobieren bis es wieder klappt.

edit:
Gerade mit Edge probiert. Das funktioniert auch.
Chrome werde ich allerdings nicht installieren.
Antworten