suche seltene Single "Mein Herz schlägt dam-dam-didi-bum-bum

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Siegfried Lackner
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. November 2017, 19:36

suche seltene Single "Mein Herz schlägt dam-dam-didi-bum-bum

Beitrag von Siegfried Lackner »

Guten Tag! Ich suche seit langem die Single"Mein Herz schlägt dam-dam-didi-bum-bum"! Es war von 1965-1969 ein Musikboxen-Hit, die Sängerin im Stil von Dorthe (Kollo) oder Siv Malmquist! Ich habe aber die komplette Diskographie der Beiden- also nicht von denen...herzlichen Dank für Rückmeldungen!
walter h.
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: suche seltene Single "Mein Herz schlägt dam-dam-didi-bum

Beitrag von walter h. »

Der Titel heißt "Dum Dum Ditty" und wird gesungen von der dänischen Sängerin Sys Gregers.
Erschienen auf Vogue 14426 (1966)
Das Original stammt von den "Shangri Las"
Antworten