Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
ROUTE66BILLY
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. März 2017, 20:25

Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Beitrag von ROUTE66BILLY »

Ich komme aus dem schönen Schwabenland, das im Herzen Deutschland liegt ! Ich bin 48 Jahre und seit ca 30 Jahren ein Filmsammler verschollener Raritäten. Durch das Filmsammeln, bin Ich auf die Hannelore Auer aufmerksam geworden, von der ich ebenfalls seit ca 28 jahren alles Sammle. Mit dem Lied " Treu muss er sein " aus dem Film " Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut " haute sie mich damals als Jugenlicher regelrecht vom Hocker, tja was soll Ich sagen, seit dem bin ich Sammler von Ihr. Das geht von Singles bis hin zu Ihrer Dirndl Mode die sie in den 70er entwarf. Ich kann leider nichts dafür, aber die Frau streichelt meine Seele, mit ihren Songs. Aber Ich höre natürlich auch noch andre Stars gerne wie, Ted Herold , Connie Francis................ bis hin zu Elvis.

Ich freu mich das ich hier bei euch sein darf, und ich darf euch mein grösten Respeckt fürs Memoryradio aussprechen !

Gruss ROUTE66BILLY
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Route66Billy,
dann herzlich Willkommen im Forum.
Je mehr Kenner hier sind um so besser.
In diesem Sinne
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
ROUTE66BILLY
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. März 2017, 20:25

Re: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Beitrag von ROUTE66BILLY »

Hallo Jörg !

Vielen Dank für deine begrüssung !

Ich bin froh das es noch gleichgesinnte mit dieser leidenschaft zum alten deutschen Schlager gibt.

Gruss ROUTE66BILLY
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Beitrag von mikecv »

auch von mir ein herzliches hallo und willkommen in der gruppe..
mag Hannelore ebenfalls.. sehr sympathisch.

dann kennst du als großer fan sicher ihre spanische Version von " mein herz bleibt in Mallorca" ?.

viel spass hier wünscht mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
ROUTE66BILLY
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. März 2017, 20:25

Re: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Beitrag von ROUTE66BILLY »

Hallo mikecv ,

Ebenfalls dir auf ein Herzliches Dankeschön für die begrüssung. Und Ja die Spanische habe ich. Wäre ja schlimm wenn net :lol:

Übrigens Hannelore Sang net nur auf Deutsch, sondern ebenfalls auf Spanisch und Griechisch.

Selbst Opernlieder sang sie, wie zu " Saison in Salzburg "

Hätt mir gewünscht das Sie ebenfalls auch im " Sündigen Dorf " 1966 singt, aber da gläntz Sie halt durch ihr Schauspielerisches Talent.

Gr. ROUTE66BILLY
Antworten