Seite 1 von 1

Login-Probleme

Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 19:29
von Musikpepe
Hallo Freunde!

Ich wollte mir für den Chat ein neues Passwort schicken lassen/einrichten doch leider kennt und akzeptiert das Chatsystem meine
angestammte Musik-Adresse nicht mehr, obwohl diese Adresse hier (immer noch) korrekt gespeichert ist,
Eine andere Adresse möchte ich begreiflicherweise gerade hier! nicht verwenden müssen.

Wer kann weiterhelfen/hat den Tip für mich?
Ich war 11 Monate nicht eingeloggt bei MR, hatte letztens mit Euch im Chat den Jahreswechsel/Neujahr 2015 gefeiert.

Vielen Dank! und liebe Grüsse aus Berlin an Alle Schreiber und Leser im Forum,
Peter

Re: Login-Probleme

Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 20:26
von Manfred
Hallo Peter,

Benutzer die eine gewisse Zeit nicht mehr im Chat waren werden automatisch gelöscht.

Du mußt Dich einfach nur neu anmelden.

Manfred

Danke, lieber Freund!

Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 20:59
von Musikpepe
Nun geht's mal wieder nur? mit gleichen Paßwort für's Chatten und im Forum.

Ach ja, freu' mich wieder wie Bolle, unter musikalischen Menschen Einer zu sein,
bis demnächst wieder mit Euch im schnellen 1:1!

Herzliche Abend-Grüße aus Spree-Athen :D ,
Peter