Login-Probleme

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Login-Probleme

Beitrag von Musikpepe » Donnerstag 26. November 2015, 20:29

Hallo Freunde!

Ich wollte mir für den Chat ein neues Passwort schicken lassen/einrichten doch leider kennt und akzeptiert das Chatsystem meine
angestammte Musik-Adresse nicht mehr, obwohl diese Adresse hier (immer noch) korrekt gespeichert ist,
Eine andere Adresse möchte ich begreiflicherweise gerade hier! nicht verwenden müssen.

Wer kann weiterhelfen/hat den Tip für mich?
Ich war 11 Monate nicht eingeloggt bei MR, hatte letztens mit Euch im Chat den Jahreswechsel/Neujahr 2015 gefeiert.

Vielen Dank! und liebe Grüsse aus Berlin an Alle Schreiber und Leser im Forum,
Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme

Beitrag von Manfred » Donnerstag 26. November 2015, 21:26

Hallo Peter,

Benutzer die eine gewisse Zeit nicht mehr im Chat waren werden automatisch gelöscht.

Du mußt Dich einfach nur neu anmelden.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Danke, lieber Freund!

Beitrag von Musikpepe » Donnerstag 26. November 2015, 21:59

Nun geht's mal wieder nur? mit gleichen Paßwort für's Chatten und im Forum.

Ach ja, freu' mich wieder wie Bolle, unter musikalischen Menschen Einer zu sein,
bis demnächst wieder mit Euch im schnellen 1:1!

Herzliche Abend-Grüße aus Spree-Athen :D ,
Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003

Antworten