Vorstellung !

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
devil_01
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 03:19
Wohnort: naehe Saarbruecken
Kontaktdaten:

Vorstellung !

Beitrag von devil_01 »

Hallo ich moechte mich auch mal vorstellen
also ich heisse michael
wohne in swe naehe von saarbruecken
bin aber in Pirmasens geboren.
bin 47 jahre alt und deutsch
sder grund warum ich hier bin ich suche schon ewig ein lied und hoffe das man mir hier helfen kann oder vieleicht sagen kann woo ich mich hinwenden soll oder kann denn ich habeschon all meine moeglichkeitzen durch nun fand ich diese forum hier dann dachte ich ich probiere es mal hier

was uich suche und infos dazu habe ich in 2 kategorien nieder geschrieben

gruss und danke Michael

PS:Profil wird noch vervollstaendigt !
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Vorstellung !

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Michael

Willkommen im Forum

Ich selbst habe schon nach deinem gesuchten Lied Ausschau gehalten, aber nix passendes, zumindest mit genau übereinstimmenden Text, gefunden.

Es gibt ja einige Schlager der fünfziger Jahre, die dem Mütterlein huldigen ...

Viel Spaß hier und vielleicht, wenn möglich, nicht ganz so "huddelisch" (wie mir im Saarland sahn) schreiben, mal ein Großbuchstabe einsetzen, wo er passt usw.

LG aus Saarbrücken in die Nähe
Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten