Vorstellung

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
sugar56
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:56

Vorstellung

Beitrag von sugar56 »

Hallo liebe Schlagerfreunde,
will mich heute vorstellen, da ich vor etwa 10 Minuten neues Mitglied geworden bin. Habe wieder die Liebe zum Venyl entdeckt und stöbere seit einem Jahr auf Flohmärkten und Haushaltsauflösungen durch die angesammelten Platten. Hier habe ich den Schlager der 50 bis Anfang 70 iger entdeckt. Hier liegt mein Schwerpunkt. Und da habe ich viele Titel schon sammeln können.
Viele Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Vorstellung

Beitrag von Roman »

Hallo, lieber Jochen...

...vielen Dank für Deine Wortmeldung und herzlich Willkommen bei "Memoryradio". Viel Spaß und Freude, sowie gute Unterhaltung bei und mit unserem Sender. Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen.

Ein kleiner Tipp: Mittels der Suchfunktion in diesem Forum und mittels unserer Datenbanken findest Du viele Informationen über die Künstler und ihre Produktionen aus der Vinyl-Zeit. Manche Fragen klären sich dadurch von selbst, wieder andere werden dadurch erst geweckt. :D
Das ist das Schöne an unserem Hobby!

Beste Grüße
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Antworten