Seite 1 von 1

Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:29
von Holgi
Hallo liebe Schlagerfans,

ich bin neu in dieses schöne Forum hier eingetreten und möchte ein kurzes Hallo in die Runde werfen.

Ich heiße Holger und bin trotz meiner "jungen" 38 Jahre ein absoluter Schlagerfan. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf die 60er bis späte 70er Jahre. Obwohl ich schon über sehr sehr viele Titel, digital und natürlich auch als Platten, verfüge, findet man doch immer wieder neue "Kuriositäten" aus vergangenen Tagen. Das macht es für mich so spannend.

Bisher habe ich viel still mitgelesen und viele wertvolle Infos erhalten können. Nun bin ich aktiv dabei und hoffe weiterhin auf spannende Themen hier im Forum!

In diesem Sinne liebe Grüße an alle Teilnehmer,

Holgi

Re: Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 00:41
von Jörg Müller
Hallo Holgi,
dann sei begrüßt.
Vielen Dank für die nette Vorstellung.
Man liest sich
Gruß
Jörg

Re: Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 13:13
von mikecv
hallo holgi,

ebenfalls willkommen hier. freu mich, einen fast gleichaltrigen schlagerliebhaber kennen zu lernen.
bin selbst 41 und großer fan der 50er bis 70er jahre, meine favoriten sind die valente, vico torriani, siw malmkvist, der twist etc...
vielleicht kann man sich ja mal austauschen! :D
würde mich sehr freuen,
viel spass..
mike

Re: Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:15
von Boertl
Hallo Holger und alle Teilnehmer
Ich finde es eine gute Idee von dir dich hier vorzustellen, möchte auf deine Idee zurückgreifen und hiermit dasselbe machen.
Ich heiße Robert und war wie du bisher stiller Beobachter der Oldie Szene hier. Ich bin 45 und Vinyl Sammler.
Auch meine Hauptsammlung liegt im Bereich deutsche/englische Oldies. Ich besitze so an die 16.000 Singles und 4.000 LP's (Doppelte auch noch so ca. 4-5.000 - würde ich auch verkaufen, bin aber zu faul um bei e-Bay einzustellen, kaufe lieber ein :-)
Ich sammle seit ca. 7-8 Jahren Vinyl's.
Digital aufnehmen betreibe ich (meistens aber meine Frau) aus Zeitgründen nur hin und wieder um eine neue CD fürs Auto zu machen.

Wertvolle Info's habe auch ich hier schon viel erhalten. Wie z.B. auch das Memory Magazin, wovon ich mittlerweile auch schon einige ergattert habe. Kaufe diese natürlich solange weiter, bis ich alle habe.

In diesem Sinne liebe Grüße an alle Teilnehmer,

Robert alias Boertl

Re: Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 14:01
von Jörg Müller
Hallo Boerti/Robert,
sei begrüßt. Wir freuen uns über jeden netten Sammler.
Gruß
Jörg

Re: Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 07:58
von oldie
Hallo, Holgi

schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin auch ein Neuling.

dann herzlichen Willkommen und viel Spaß!

Grüße

Re: Ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 07:03
von LadyWhite
Hallo Holger,

herzlich willkommen bei memoryradio. :)


Gruß von

Lady White