Horst ;-)

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Horst ;-)

Beitrag von Jörg Müller » Dienstag 13. Juni 2006, 21:41

Hallo liebe Chatter,
hab mir das noch 3x angehört, komme immer auf 49.
aber vielleicht überprüft die Ute das noch mal, denn irren ist männlich ;-)
Gruß
Jörg

Ute

Beitrag von Ute » Dienstag 13. Juni 2006, 23:15

Hallo Jörg!

Darüber liese sich jetzt streiten, habe es mir auch 3x angehört, soeben und bin immer wieder zu dem Ergebnis gekommen 50x Horst, das Forst hab ich dabei schon abgezogen, denn im Lied kommt ab und an mal das Wort Forst vor, leicht mit Horst zu verwechseln, also, meine *50* stehen fest!

Vielleicht gibt es ja noch andere Leser und Hörer die das Lied Horst von Klaus Dahlen besitzen, vielleicht können die ja mal das Wort-- Horst mit zählen....
Gruß Ute :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Unser Horst... ;o)

Beitrag von Michael » Dienstag 13. Juni 2006, 23:23

Liebe Ute, lieber Jörg!

Ich habe mir gerade ganz konzentriert das Lied auch angehört und auf alle ev. Fallen aufgepasst! Ich sage es nicht gerne, aber es sind definitiv 49 Hörster...

Ich spiele den Titel am Donnerstag nochmal, dann kann jeder nochmal konzentriert mein und Jörgs Ergebnis bestätigen! ;o)

"Balla Balla" habe ich nicht gezählt! *g*

Grüassle,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Mittwoch 14. Juni 2006, 07:54

Wahrscheinlich hat die Ute die Extended-Maxi-Version :-)

Ute

Beitrag von Ute » Mittwoch 14. Juni 2006, 08:11

Hallo , Ihr beiden , Lieblings-Michael und Jörg

Ihr habt recht und ich gebe auf, Frau, das schwache Geschlecht. eben...

Nein Long-Version hab ich sicherlich nicht von dem lied, wie Jörg meint, aber ein gutes Gehör *frechgrins*
Bis später im Chat....
Schönen, sonnigen, arbeitsreichen Tag wünscht Euch die Ute, die ihren Urlaub geniest! *gg*

girl

Beitrag von girl » Mittwoch 14. Juni 2006, 11:05

Hallo Ute!

Hab grad gelesen,daß Du Urlaub hast.Wünsch Dir schöne sonnige Tage.

Gruß Christel :P

Ute

Beitrag von Ute » Mittwoch 14. Juni 2006, 11:16

Hallo Christel!

Danke Dir,aber nur kein Neid, sind ja nur noch ein paar Tage und so richtig Urlaub war es ja auch wieder nicht, ich hatte einiges zu tun!!!

So ein Tag könnte gut und gerne 48 Stunden haben!

Bild

Liebes Grüßle schickt Dir Ute :lol:

Antworten