Geflüsterte Texte sind von allen lesbar!!!

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Geflüsterte Texte sind von allen lesbar!!!

Beitrag von avo » Donnerstag 2. März 2006, 20:26

Hallo Axel,

Eingaben die man jemand anders flüstern, sind auch von anderen lesbar, und zwar wenn man den Chat neu betritt. Kannst Du dieses Problem bitte beheben.

Danke.
Andreas.

Ute

Beitrag von Ute » Freitag 3. März 2006, 09:16

Hallo Andreas!

Also ich bin ja bestimmt sehr viel im Chat unterwegs, das ist mir aber noch garnicht aufgefallen,wie soll das denn gehen?
Was mich ärgert ist, daß man einfach so gekickt wird, ohne jeglichen Grund, ist gestern ein paarmal passiert als ich mit Dieter am chatten war, was das komische an der ganzen Sache ist, wir beide waren allein im Chat, welcher Geist kann da kicken??
Bitte um Aufklärung!

Gruß Ute

Bild
So ungefähr wird man gekickt *grins*

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Freitag 3. März 2006, 13:33

@Andreas:
Du gehst über einen Router rein. Da könnte ich mir vorstellen, daß Deine Frau eventuell mitlesen könnte, aber andere eher nicht.

@Ute:
Kicken kann nur der Admin und der war gestern mit Sicherheit nicht im Chat.

Manfred

Axel

Beitrag von Axel » Samstag 4. März 2006, 12:59

Hallo Andreas,
das jemand private Nachrichten mitlesen kann ist von der Programierung des Chats eigentlich nicht möglich. Es kann sein das beim Betreten des Chats, wo dir die letzten ?? Nachrichtenzeilen Angezeigt werden auch Privat Nachrichten Angezeigt werden. Ich werde dieses am Wochenende einmal auf meinem Server Testen.

Jetzt zu dir Ute,
du kannst auch aus dem Chat gekickt werden wenn du eine gewisse Anzahl von Wörtern oder Smilies Wiederholt eingegeben hast (flooting ist damit gemeint) Diesen Wert kann Manfred im Chat Einstellen.

Grüße aus Freising
Axel

Antworten