memoryadio

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
looser 06
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 19:20
Wohnort: 49393 Lohne
Kontaktdaten:

memoryadio

Beitrag von looser 06 » Sonntag 28. September 2008, 13:43

Hallo,

seit gestern ist es mir nicht mehr möglich memory Radio zu empfangen.Muß ich eventuell etwas mehr Gedult an den Tag legen oder habe ich da irgenwas falsch gemacht ?Wenn es möglich ist würde ich mich über Hilfe freuen.Ich habe mich im Program wieder neu
angemeldet und bin auch schon seit dem Systemabsturz wieder Höhrer bei memoryradio gewesen aber seit Freitag dem 26.9.08 geht
hier nichts mehr und es wird auch keine Datenübertragung seitens Programm 1 & 2 angezeigt wärendessen kann ich ohne Probleme am Chat teilnehmen.
PS.
Mit dem PC bin ich mit Sicherheit keine große Leuchte
Mit freundlichen Grüßen:Felix :oops: :roll:
Nice to be here !!

avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: memoryadio

Beitrag von avo » Sonntag 28. September 2008, 14:26

Hallo Felix,

leider schreibst Du nicht, wie Du memoryradio hörst (Winamp, Windows Mediaplayer, Internet-Radio, etc.). Über welche Links hast Du den Stream bisher gehört? Funktionieren andere Sender? Ohne solche Details lässt sich Dei Problem leider nicht näher einkreisen. An der serverseitigen Konfiguration hat sich trotz der Systemunterbrechung am 20.9.2008 absolut nichts geändert.
Am bestenist es, Du schreibst mir per PN oder per E-Mail.

Andreas

Antworten