Seite 1 von 1

Schöne Grüsse an Alle im Chat

Verfasst: Donnerstag 20. März 2008, 21:00
von veit56211de
ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage - Gerd Richter möchte mir bitte eine e-mail senden - :lol: :roll: ... Marianne Rosenberg :roll: :lol: Hallo Hape, vielleicht gelingt es Dir für das Treffen einen Künstler/in der 60iger oder 70iger Jahre für einen Live Auftritt zu begeistern ? ... wäre das nicht toll ? :D leider gelingt es mir nicht mehr in den Chat zu kommen :x

Hallo Veith

Verfasst: Freitag 21. März 2008, 10:01
von Roma
ich schliesse mich Deinen Wünschen an ..
auch von mir allen ein frohes , friedliches Osterfest!!

es Grüsselt alle aus der Schweiz
Romi :D

Verfasst: Freitag 21. März 2008, 22:29
von Jörg Müller
Hallo Peter,
danke und Dir auch alles Gute.
Wenn Du nicht in den Chat kannst, kontaktiere doch bitte den Andreas, bislang konnte er immer helfen.
Bis bald im Chat (hoffe ich)
Allen anderen natürlich auch Frohe Ostern
Gruß
Jörg

Verfasst: Samstag 22. März 2008, 06:28
von gerd
auch ich möchte euch allen friedliche ostern wünschen, bis bald im chat :D

Verfasst: Samstag 22. März 2008, 18:16
von Heiko
So,
nachdem ich heute so gegen 14:30 Uhr meine "Runde" zuende gebracht habe, fängt nun auch für mich Ostern an. Ich kann nun beruhigt allen auch "Frohe Ostern" wünschen.
Gruß
Heiko