Schöne Grüsse an Alle im Chat

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
veit56211de
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 17:55
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Schöne Grüsse an Alle im Chat

Beitrag von veit56211de »

ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage - Gerd Richter möchte mir bitte eine e-mail senden - :lol: :roll: ... Marianne Rosenberg :roll: :lol: Hallo Hape, vielleicht gelingt es Dir für das Treffen einen Künstler/in der 60iger oder 70iger Jahre für einen Live Auftritt zu begeistern ? ... wäre das nicht toll ? :D leider gelingt es mir nicht mehr in den Chat zu kommen :x
Roma

Hallo Veith

Beitrag von Roma »

ich schliesse mich Deinen Wünschen an ..
auch von mir allen ein frohes , friedliches Osterfest!!

es Grüsselt alle aus der Schweiz
Romi :D
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Peter,
danke und Dir auch alles Gute.
Wenn Du nicht in den Chat kannst, kontaktiere doch bitte den Andreas, bislang konnte er immer helfen.
Bis bald im Chat (hoffe ich)
Allen anderen natürlich auch Frohe Ostern
Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Müller am Samstag 22. März 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
gerd

Beitrag von gerd »

auch ich möchte euch allen friedliche ostern wünschen, bis bald im chat :D
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

So,
nachdem ich heute so gegen 14:30 Uhr meine "Runde" zuende gebracht habe, fängt nun auch für mich Ostern an. Ich kann nun beruhigt allen auch "Frohe Ostern" wünschen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten