Chat verwaist

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Ute

Chat verwaist

Beitrag von Ute » Montag 16. Januar 2006, 12:04

Hallo liebe User!

Ich bin ja nun noch nicht sehr lange dabei, aber im Chat ist leider tote Hose und das finde ich sehr schade, könnte man denn nicht hier im Forum ein paar Termine ausmachen, wann man sich zum plaudern dort trifft?
Höre jedenfalls den ganzen Tag die tollen Oldies, denn ich hab ein paar Funkboxen, die im ganzen Haus verteilt sind *lach*
So entgeht mir kein einziger Song!
Wäre ja zu schade!
Vielen dank für das tolle Programm, bin einfach nur begeistert!

Eure Ute :lol:

gerd

Chat

Beitrag von gerd » Montag 16. Januar 2006, 12:22

Die Idee finde ich prima. Mir gehts wie Dir

Ute

Beitrag von Ute » Montag 16. Januar 2006, 12:24

Na siehste, jetzt sind wir schon zu zweit!
Vielleicht bräuchte das ganze nur mehr Werbung, ich habe Manfred schon um eine Verlinkung gebeten auf meinen beiden Homepages!

8)

Dieter

Beitrag von Dieter » Montag 16. Januar 2006, 13:53

Hallo Ute,

Ich habe auch einmal am Sonntag reingeschaut.
Da waren ca. 5 User online.
Aber unter der Woche wie bereits erwähnt - tote Hose
Ich werde die Adresse von Memory mal bei TV-Foren reinstellen.

Gruß

Dieter :D

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2006, 18:11

Hallo Dieter!

Also ich werde von nun an Stammgast sein, am Sonntag-Vormittag, da hab ich etwas Zeit.
Ich sehe grade, Du hast auch den Schießsport zum Hobby? Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber ich frage trotzdem welche Waffe Du schiesst!
Ich bevorzuge das Luftgewehr!
http://www.schuetzenclub-thannhausen.beep.de

Melde Dich einfach mal:
Utetakacs@web.de

Gruß Ute :lol:

Dieter

Beitrag von Dieter » Dienstag 17. Januar 2006, 18:09

Für alle die mit dem Chat Probleme haben sollten diese Adresse verwenden.

http://www.c2.gred.de/main.php

Grüße

Dieter

Ute

Beitrag von Ute » Dienstag 17. Januar 2006, 18:16

Hallo Dieter!

Vielen Dank, den Link habe ich heute schon freundlicherweise von Gerd bekommen, wir waren auch schon am Chatten, heute früh :D
Der geht wenigstens!
Schönen Abend wünscht Ute

GerdB

Beitrag von GerdB » Sonntag 22. Januar 2006, 13:05

... tschuldigung ... abba bei mir gehter nich so wirklich gut der Chat .
Mit Netscape garnicht - und mit IE kann man teilweise nicht schreiben ,
teilweise sieht man nicht was man selbst geschrieben hat - weiss also nie
isses da oder nich ...
denke da gibts noch viel zu tun ...
odda einfach anneres Chat-Programm nehmen das funktioniert ...
Kann ja woll nich sein das man extra hierfür ein bestimmten Browser nehmen
muss ... Chat sollte schonmal mit alle gehen !

Ute

Beitrag von Ute » Sonntag 22. Januar 2006, 13:19

na ja, ist ja noch alles frisch hier, ich denke, das wird schon noch, ich jedenfalls konnte Deine Nachrichten lesen im Chat!
Hoffe Du bleibst trotzdem ein treuer Chatter?

Gruß Ute

GerdB

Beitrag von GerdB » Sonntag 22. Januar 2006, 13:54

Ute hat geschrieben:
... Hoffe Du bleibst trotzdem ein treuer Chatter?

Gruß Ute
... wenn der Chat dann irgendwann mal richtig funktionieren sollte (auch mit Netscape)
bin ich mit Sicherheit öfters mal da ...
Bin nun mal ein Netscape-treuer !
Wie gesagt - sollte der Cheffe doch mal über ne andere Chatsoftware nachdenken ...
das ständige ein und ausgelogge liegt mir nich ... macht dann nich wirklich Spass
Ute hat geschrieben:
...ich jedenfalls konnte Deine Nachrichten lesen im Chat...

Gruß Ute
... ich teilweise erst nachdem ich mich ab - und wieder angemeldet habe ...

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sonntag 22. Januar 2006, 14:28

Falls Ihr Probleme mit dem Chat habt, dafür gibt es ja eine Rubrik. Der Entwickler des Chats hilft Euch sicher gerne weiter.

Wir haben ja schon einige Chats ausprobiert. Mit diesem hier bin ich eigentlich ganz zufrieden. Rausgeflogen bin ich noch nie.

PopUp und Java sollten allerdings zugelassen sein. Vielleicht liegt es ja daran. Außerdem sollte man nicht in mehreren Chats zur gleichen Zeit sein.

Manfred

Ute

Beitrag von Ute » Sonntag 22. Januar 2006, 14:41

erwischt, Manfred, ich chatte noch nebenbei, aber mein Chat bei memory geht trotzdem *frechgrins*

Schönen Sonntag noch!
Gruß Ute

Benutzeravatar
HHMisterPhilly
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 19:56
Wohnort: Hamburg City

kein einloggen möglich

Beitrag von HHMisterPhilly » Donnerstag 26. Januar 2006, 20:52

Hallo Chatfreunde,
leider komme ich nicht mehr in den Chat rein.Wer kann helfen ?
Beim anderenm Chat hatte alles geklappt.
Gruß Philly

Ute

Beitrag von Ute » Donnerstag 26. Januar 2006, 20:59

http://www.c2.gred.de/main.php

Nimm den hier, steht aber auch ein paar Einträge weiter oben*grins*

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Samstag 16. September 2006, 01:15

Sagt mal, gibt es soetwas wie feste Chat-Zeiten?
Jedesmal, wenn ich reinschaue ist tote Hose, selbst wenn ich ne Stunde warte kommt niemand in den Chat.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Antworten