Test der neuen Chat-Version

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
win

Test der neuen Chat-Version

Beitrag von win » Donnerstag 6. März 2008, 16:55

Hallo Andreas.
im Unterschied zu Michael bin ich der Meinung "Das Bessere ist des Guten Feind" und die neue Version ist schon äußerlich sehr ansprechend.
Auch ich bin der Meinung, dass eine einheitliche . nicht zu kleine Schrift von Vorteil wäre. Das mit der Farbe ist mir eigentlich egal. Am liebsten wäre es mir, wenn alle schwarz schreiben würden, weil ich mit den hellen Farben (hellgrün, hellblau usw.), aber mir ist schon klar, dass dies andere anders empfinden.

Von den möglichen Buttons wäre mir der für say der Wichtigere, weil man diese Funktion wohl deutlich am meisten braucht. Flüstern tut man ja eher seltener, da kann man ruhig ins Menue gehen.

Das Ausstellen der Autoscroll - Funktion habe ich noch nicht gefunden, aber wer suchet, der wird auch irgendwann noch finden.
Wirklich negativ finde ich, dass bei jedem Neustart im Chat (z.B. auch Drehtür) alle Einstellungen weg sind.. Wenn die Schriftgröße allerdings festgelegt wird, ist die wichtigste Einstellung ja vorgegeben.

Fazit: weiter so und mit der Zeit werden wir uns bestimmt alle daran gewöhnen.

Viele Grüße
wini

Antworten