KEIN Login mehr möglich

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

KEIN Login mehr möglich

Beitrag von schlagerbummel » Sonntag 26. August 2018, 10:38

Hallo

wollte mich gerade im Chat einloggen, mein Passwort wird aber nicht akzeptiert. Beim Versuch mein Passwort zurückzusetzen, kommt der Hinweis Emailadresse nicht bekannt ...

woran liegt das?

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: KEIN Login mehr möglich

Beitrag von vectra207 » Sonntag 26. August 2018, 10:59

Moin Armin,
wenn Du längere Zeit nicht mehr im Chat warst, löscht das System den Namen automatisch. Musst Dich dann neu anmelden.
Gruß Hajue

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: KEIN Login mehr möglich

Beitrag von schlagerbummel » Sonntag 26. August 2018, 11:07

Danke ... aber was ist "längere Zeit"?

bin eigentlich regelmäßig drin ...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: KEIN Login mehr möglich

Beitrag von vectra207 » Sonntag 26. August 2018, 11:13

Die genaue Zeit kann ich nicht sagen, habe das mal im Chat gelesen. Frag mal den Manfred, morgen z.B. beim Schlagerbummel, da ist er im Chat.
Gruß Hajue

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: KEIN Login mehr möglich

Beitrag von Manfred » Sonntag 26. August 2018, 15:52

Hallo Armin,

da musst Du etwas verwechseln, bei uns im Chat habe ich Dich noch nie gesehen.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Antworten