Seite 1 von 1

Memory-Hefte

Verfasst: Samstag 7. Mai 2022, 19:23
von Sigi66
Guten Tag! Ich würde noch einige guterhaltene Hefte der Jahrgänge 1992 bis 1999 suchen ! Vielleicht 2 Stck pro Jahr, 6euro pro Heft ist ok? Herzlichen Dank und liebe Grüße an die Community hier, lackner-sigifried@web.de

Re: Memory-Hefte

Verfasst: Montag 9. Mai 2022, 10:25
von vectra207
Moin,
bei eBay sind verschiedene Hefte eingestellt, auch zu guten Preisen. Einfach mal durchschauen.
Ich selbst konnte schon einige, mir fehlende Ausgaben, dort auftreiben.
Gruß Hajue

Re: Memory-Hefte

Verfasst: Montag 9. Mai 2022, 19:40
von Sigi66
Danke für die Info! Das sind sicher überwiegend seriöse Händler?

Re: Memory-Hefte

Verfasst: Dienstag 10. Mai 2022, 21:00
von olaf
Ich hab auf die Schnelle 2 Verkäufer gefunden. Das sind zwar private Verkäufer, aber sie bieten paypal an. Damit ist man auf der sicheren Seite