Autogrammkarten Schlager 50er - 90er Jahre

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Autogrammkarten Schlager 50er - 90er Jahre

Beitrag von bernd200869 »

Eine Aufstellung zu erstellen wäre unmöglich, daher erst einmal die Frage, ob es einen Interessenten gäbe, eine Sammlung von etwa 4000 - 5000 signierten Karten komplett zu erwerben?
Ich habe diese Karten von A-Z sortiert, viele angeschrieben oder persönlich getroffen und aber auch sehr viel in den letzten Jahrzehnten dazu gekauft.
Also wer Interesse hat kann sich ja gerne zwecks Kontaktaufnahme per PN bei mir melden.
Gruß
Bernd
Antworten