Seite 1 von 1

Bear Family CD`s

Verfasst: Samstag 12. Oktober 2019, 20:15
von bernd200869
Liebe Freunde,

vor einigen Jahren mußte ich aus Platzgründen meine Singlesammlung größtenteils abgeben, da wir seinerzeit den Platz für die Pflege meiner Mutter brauchten. Nachdem ich nun Zeit hatte, Ihren Nachlass zu sichten, fielen mir viele Bear-Family CD`s in die Hände, die bereits in meinem Besitz sind...also Doppelte. Gibt es hier im Memory Forum Interessenten dafür? ..und vor allem, was kann man für eine gebrauchte normale(keine Bob) CD nehmen?
Ich würde mich über Feedback freuen und dann auch ggfs. die CD`s dann auch mal einzeln auflisten.
Gruß
Bernd :D

Re: Bear Family CD`s

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 17:55
von Heiko
Hallo Bernd,
das kommt wohl auf den Interpreten an. Aber ich würde nicht mehr als 10 - 12 Euro dafür verlangen.

Re: Bear Family CD`s

Verfasst: Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:30
von gerd
hallo bernd,
eine liste der cds wäre hilfreich. 10€ für eine cd würde ich bezahlen.

Re: Bear Family CD`s

Verfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 16:19
von hansjoerg
Hallo,
eine Liste interessiert mich auch und EUR 10.- pro CD halte ich für angemessen.
Viele Grüsse
hansjoerg

Re: Bear Family CD`s

Verfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 17:43
von bernd200869
Herzlichen Dank für Eure Einschätzungen! Ich werde heute Abend eine Liste einstellen! Sicherlich sind einige CD`mehr gefragt als andere oder im offiziellen Verkauf gestrichen. Daher biete ich jede CD zum Preis von 8,50 Euro an. Porto fällt natürlich nur soviel an, wie es auch tatsächlich kostet.