Musikmarkt

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Singlefan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:28

Musikmarkt

Beitrag von Singlefan » Montag 5. August 2019, 22:16

Liebe Schlagerfans,
ich bin sicherlich nicht der Einzige von Euch, die der Einstellung des Branchenmagazins "Musikmarkt" im Juli 2016 bedauert haben. Ich habe als bekennender leidenschaftlicher Schlagerfan seit 1962 (mit 13 Jahren) das Magazin seit Ende 1989-2015 abonniert. Grund meiner damaligen Kündigung war, und so ist es nun mal wenn man älter wird, der geänderte Musikgeschmack bzw. Musikmarkt. Es war einfach nicht mehr meine Musik, die dort beworben und vorgestellt wurde.
Treu und brav habe ich allerdings alle Hefte dieses ehemals tollen Magazins (Ende 1989-2015) behalten und in Umzugskartons deponiert. Es sind "sage und schreibe" 16 Umzugskartons voller Hefte (natürlich einschließlich der Hitlistenbeilagen). Ich habe die Hefte nicht chronologisch archiviert. Beim Öffnen der Kartons weiß man allerdings in welchem Erscheinungsmonat/jahr "man sich befindet"! Wie gesagt: es sind noch alle Hefte da.
Da ich mich bereits in einem fortgeschrittenen Alter befinde (werde im Nov, in diesem Jahr 70 Jahre), muss man sich einfach auch von Dingen trennen, an die man hängt.
Kurzum: wer hat Interesse an den Heften bzw. an einem Teil der Hefte ( in diesem Fall z.B. ca. Herausgabejahr und ca. Anzahl der Hefte angeben ). Das Heraussuchen einzelner Hefte mit Künstler/in auf der 1. Seite bzw. Beiträgen von diesen in bestimmten Heften ist mir (wegen der Menge) nicht möglich.
Bei Ebay werden einzelne Hefte des Magazins zu horrenden Preisen angeboten. Ich finde, dass ein Preis pro Heft von 1€ (plus Versandkosten) angemessen ist.
Wenn Interesse bestehen sollte, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht. Details können wir dann telef. klären.
Euer Singlefan (aus dem hohen Norden)

Antworten