DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
singlessammler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:32

DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Beitrag von singlessammler » Montag 15. Oktober 2018, 19:06

Hallo,

ich suche dringend London Firmenlochhüllen in weiß-grün (also die für deutsche Pressungen), keine Farbkopien bitte.

Bei Verkaufs-Interesse bitte eine PN.

Gruß singlessammler

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Beitrag von Manfred » Montag 15. Oktober 2018, 20:05

Ich hätte noch 120 Nachdrucke, die Bear Family seinerzeit herausgebracht hat im Angebot.
Selbstverständlich unbenutzt.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

singlessammler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:32

Re: DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Beitrag von singlessammler » Dienstag 16. Oktober 2018, 18:30

Guten Abend,
Danke, Manfred, aber ich bin leider nur auf der Suche nach Originalen!
singlessammler

Antworten