Grosse Schlager-LP Sammlung

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Grosse Schlager-LP Sammlung

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo zusammen,

nachdem ich meine Sammlung über die letzten zwei Jahre, an meinen Veranstaltungen orientiert, neu strukturiert habe, hätte ich nun etwa dreihundert (plus) Schlager-LPs über, die ich loswerden will / muss. Als Sammler liegt es mir daran, sie in gute Hände zu geben, darum wäre mir ein günstiger Einzel-Verkauf (hauptsächlich 1 bis 3 Euro pro Stück) zum Beispiel zum Lücken schließen diverser Sammlungen, lieber, als ein anonymer Verkauf über die einschlägigen Internetportale.

Stellt sich die Frage, ob es Sinn macht, die ganzen LPs zu listen, was ich aber gerne tun würde ... gibt es hier noch Sammler, die LPs suchen?

Es handelt sich hauptsächlich um Originale aus den 60´bis 80´er Jahre, so ziemlich alles vorhanden, was man kennt ... plus ein paar unbekannte ...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Grosse Schlager-LP Sammlung

Beitrag von Manfred »

Hallo Armin,

für LPs 60er und frühen 70er wäre ich eventuell noch empfänglich, habe da natürlich selbst schon allerhand.
Mit 3x9 etc. kann ich nichts anfangen, damit kann ich schon die Schweine füttern, aber ich denke, so etwas hast Du eh nicht.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Grosse Schlager-LP Sammlung

Beitrag von schlagerbummel »

... mit Thöööhlke und 3x9 hab ich den Speicher tapeziert ... :lol:

Spaß beiseite, es sind ausschließlich Interpreten LPs ...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten