Seite 1 von 1

ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Verfasst: Dienstag 21. März 2017, 11:03
von ROUTE66BILLY
Hallo Freunde !

Ich wollt mal fragen, ob hier jemand den Titel " Saturday Night Girl " 1976 von dem Trio " The Sream hat. Seit jahren suche ich die Single oder nur das Lied von dennen. Wäre schön wenn Ich endlich diese suche abschliessen könnte.

Gruss ROUTE66BILLY

Re: Suche von der Gruppe "The Sream"

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 14:45
von vectra207
Hallo,
hier im Forum gab es das Thema schon einmal:
http://memoryradio.de/memoryforum/viewt ... f=5&t=4856
Im Rocknroll Forum hat Du die Anfrage schon 2012 gestellt, dort wurde Dir mitgeteilt das die Gruppe "The Scream" heißt, nicht wie Du schreibst "The Sream". Das scheint aber auch nicht zu helfen. Habe mal ein wenig geforscht, das Ding scheint saurar zu sein. Da hat im Netz schon mal jemand 100€ Belohnung geboten für das Lied. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß Hajue

Re: Suche von der Gruppe "The Scream"

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 15:11
von ROUTE66BILLY
hallo vectra ! erstens mal ein dankeschön auf mein schreibfehler. ja das ist richtig ich suche seit ewigkeiten dieses lied. Noch nicht mal die 100 E behlohnung haben es zum erfolg geführt.

Tja ich denke, so allmällig muss ich mich von diesem zwang, das zu finden , als unaufindbar zu erklären, abhaken.

Aber trotzdem ein Dankeschön für deine bemühung.

Gr ROUTE66BILLY

Re: Suche von der Gruppe "The Scream"

Verfasst: Samstag 8. April 2017, 20:43
von ROUTE66BILLY
ICH HAB SIE GEFUNDEN, ENDLICH HAB ICH MEIN !" saturday night girl " ich kann es kaum fassen.

Wie lange hab ich nach diesen Lied geschaut, 1000 sende von stunden sind da draufgegangen. und heute bekomm ichs.

Einfach sprachlos, nach fast 20 jahre suche danach. ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Au man wo hab ich blos mein kopf. Sicherheitsstufe nr 1 : Single sichern auf festplatte, net das mir dann aufeinmal der player die lieder zerstört

Re: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Verfasst: Samstag 8. April 2017, 21:26
von vectra207
Gratulation
Manchmal dauert es halt etwas länger.
Gruß Hajue

Re: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Verfasst: Montag 8. Januar 2018, 05:18
von Siegfried Lackner
Mich würde sehr interessieren, auf welchem Label und Jahr ist das veröffentlicht worden in Deutschland?? Herzliche Grüße! Siegfried Lackner