ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
ROUTE66BILLY
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. März 2017, 21:25

ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Beitrag von ROUTE66BILLY » Dienstag 21. März 2017, 12:03

Hallo Freunde !

Ich wollt mal fragen, ob hier jemand den Titel " Saturday Night Girl " 1976 von dem Trio " The Sream hat. Seit jahren suche ich die Single oder nur das Lied von dennen. Wäre schön wenn Ich endlich diese suche abschliessen könnte.

Gruss ROUTE66BILLY
Zuletzt geändert von ROUTE66BILLY am Samstag 8. April 2017, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Suche von der Gruppe "The Sream"

Beitrag von vectra207 » Donnerstag 23. März 2017, 15:45

Hallo,
hier im Forum gab es das Thema schon einmal:
http://memoryradio.de/memoryforum/viewt ... f=5&t=4856
Im Rocknroll Forum hat Du die Anfrage schon 2012 gestellt, dort wurde Dir mitgeteilt das die Gruppe "The Scream" heißt, nicht wie Du schreibst "The Sream". Das scheint aber auch nicht zu helfen. Habe mal ein wenig geforscht, das Ding scheint saurar zu sein. Da hat im Netz schon mal jemand 100€ Belohnung geboten für das Lied. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß Hajue

Benutzeravatar
ROUTE66BILLY
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. März 2017, 21:25

Re: Suche von der Gruppe "The Scream"

Beitrag von ROUTE66BILLY » Donnerstag 23. März 2017, 16:11

hallo vectra ! erstens mal ein dankeschön auf mein schreibfehler. ja das ist richtig ich suche seit ewigkeiten dieses lied. Noch nicht mal die 100 E behlohnung haben es zum erfolg geführt.

Tja ich denke, so allmällig muss ich mich von diesem zwang, das zu finden , als unaufindbar zu erklären, abhaken.

Aber trotzdem ein Dankeschön für deine bemühung.

Gr ROUTE66BILLY

Benutzeravatar
ROUTE66BILLY
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. März 2017, 21:25

Re: Suche von der Gruppe "The Scream"

Beitrag von ROUTE66BILLY » Samstag 8. April 2017, 20:43

ICH HAB SIE GEFUNDEN, ENDLICH HAB ICH MEIN !" saturday night girl " ich kann es kaum fassen.

Wie lange hab ich nach diesen Lied geschaut, 1000 sende von stunden sind da draufgegangen. und heute bekomm ichs.

Einfach sprachlos, nach fast 20 jahre suche danach. ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Au man wo hab ich blos mein kopf. Sicherheitsstufe nr 1 : Single sichern auf festplatte, net das mir dann aufeinmal der player die lieder zerstört

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Beitrag von vectra207 » Samstag 8. April 2017, 21:26

Gratulation
Manchmal dauert es halt etwas länger.
Gruß Hajue

Siegfried Lackner
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. November 2017, 20:36

Re: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Beitrag von Siegfried Lackner » Montag 8. Januar 2018, 06:18

Mich würde sehr interessieren, auf welchem Label und Jahr ist das veröffentlicht worden in Deutschland?? Herzliche Grüße! Siegfried Lackner

Antworten