[SUCHE] UDO JÜRGENS Material

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Struffoli
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. April 2016, 14:26
Kontaktdaten:

[SUCHE] UDO JÜRGENS Material

Beitrag von Struffoli »

Hallo und guten Tag an Euch alle, :)

für meine Sammlung bin ich immer auf der Suche nach sämtlichem Material von UDO JÜRGENS, d.h.

* Werbematerialien / Merchandise / Werbe"pappen" / -schilder bzw. Aushänge von Heliodor / Polydor (so, wie auf dem Bild unten)
* Handschriftliches / Unikate
* Preise / Auszeichnungen
* Fotos, Presse- & Promotionmaterial
* "Souvenirs" / Memorabilia
* Promo-Platten / -CDs sowie ausländische Tonträger
* Programmhefte oder Werbe-/Ankündigungsheftchen und Flyer aus dem Ausland
* (private) Ton- und/oder Filmaufnahmen, Bilder
* Außergewöhnliches & Seltenes... etc.

aus aller Welt; ab den 50er Jahren (je älter, desto besser... :wink: ) bis heute

Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte einfach alles anbieten, was in die o.g. Kategorien passt, am besten :-) DANKE

LG an alle und ein schönes Wochenende

Bild
Antworten