Sammlungsauflösung

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 156
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Sammlungsauflösung

Beitrag von bernd200869 » Montag 13. Oktober 2014, 09:37

Liebe Freunde,
ich besitze etwa 3000-4000 Singles...nur mal so grob geschätzt. Diese habe ich innerhalb von vielen Jahren zusammengesammelt. Persönliche Gründe zwingen mich, diese Sammlung aufzugeben. Es handelt sich dabei überwiegend um Deutschen Schlager und auch internationale Stars der 50er, 60er Jahre, denn das ist meine Lieblingsmusik. Ich bin auch kein Experte, der Preiskataloge besitzt oder die Auktionsergebnisse verfolgt. Also im Prinzip ist alles so vorhanden, wie ich es zusammengekauft habe.
Ich möchte keine Stücke einzeln abgeben, sondern einfach mal in die Runde fragen, ob es jemand gibt, der Interesse hat, diese Sammlung komplett zu übernehmen. Ich will auch kein großes Feilschen beginnen, meine Preisvorstellung liegt bei 0,50 Cent pro Stück, so daß der Betrag etwa bei 1500 - 2000 Euro liegen dürfte. Bei ernsthaftem Interesse würde ich mir die Mühe machen, zumindest die Stückanzahl genauer zu ermitteln. Ich denke für einen Sammler wäre dies ein schöner Posten zur erweiterung der Sammlung. Natürlich müßten die Platten abgeholt werden..52477 Alsdorf bei Aachen...
Gerne höre ich von euch....
Gruß
Bernd

moonlight
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 12:48

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von moonlight » Donnerstag 21. Januar 2016, 23:26

Hallo,haben sie die singles noch?, dan gerne ein paar interpreten von die singles. Mfg. Paul

Pamino
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:15

Re: Sammlungsauflösun

Beitrag von Pamino » Samstag 7. Oktober 2017, 07:59

Hallo
Ich bin hier neu wieder einen Deutschen Oldie Fan mehr an Bord?
Habe so in etwa 1200 Singles und ein Haufen LPs des deutschen Schlagers.
Viel Hörzu Platten.Und mindestens 150 Beatplatten.
Möchte mich nur noch auf die Singles konzentrieren.Also falls jemand Interesse hat.
Bitte melden oder tauschen gegen Singles Deutsch /Englisch
Schreibt mir.
Antworte auf jede E-Mail

Und Tschüss

Antworten