LPs der CITY PREACHERS abzugeben

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

LPs der CITY PREACHERS abzugeben

Beitrag von PeterPan »

Hallo!

Aus Platzgründen trenne ich mich von diesen LPs:

[s]CHRISTOPHER & MICHAEL
LP "Live-Konzert Folge 2" (CBS, 1967


Chanson in B / Das zweite etwas eintönig Lied von den vielen kleinen Fiat 600s / Familien-Blues / Hexchen / Kerl, isch hab disch lieb (All you need is Love) / Lolita / Mariann / Nur eine kleine Minderheit / Protestsänger zu verkaufen / Viola

Platte: 1-2 / Cover:[/s]1


CITY PREACHERS
LP "Back to the City" (Metronome/Hör zu 1971)


Arrawa / Cottonfields / Danger Zone / Franky and Johnny / He was a Friend of Mine / Hit the Blues / Holiday for Primacz / Nesigo / Old shanty Town / Tumbalalaika / Un Cha Cha Cha / Von Alpha bis Omega

Platte: 1-2 / Cover: 1-/2 (Kleberrückstände von Preisaufkleber)


CITY PREACHERS
LP "City Preachers" (Decca/SR International, 1966)


Abschied / Alegrias por Ana Mary / Apopse kanis bam / Darlin' Corey / Ich hab' die Nacht geträumet / Ick hebbe se nich / Nuages / Pick a Bale of Cotton / Por Mary / Porqué Madalena? / Sally, don't you grieve / Schlaf' nur ruhig ein / Sometimes I'm in the Mood / Sulima / Walking in the City / Wenn die Soldaten

Platte: 1-2 / Cover: 2 (am linken Rand mittig ca. 3 cm durchstoßen / im rechten oberen Eck ein ca. 2x2-Euro-Münzen großer Abriss von einem Aufkleber)


[s]JOHN O'BRIEN-DOCKER
LP "The Man of Tomorrow" (BASF 1971)


California Dreaming / Lay down / Light my Fire / Love is blue / Love Story / Proud Mary / Rose Garden / Sally Sunshine / Scaborough Fair / Tennessee Waltz / The Windmills of your Mind / This is not the Time

Platte: 1-2 / Cover: 1-2[/s]


Bei Interesse bitte melden! :)
Zuletzt geändert von PeterPan am Sonntag 31. Juli 2016, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: CITY PREACHERS und CHRISTOPHER & MICHAEL abzugeben

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

mich würde die LP von Christopher & Michael interessieren. Ich habe glaube ich schon die 1. Folge davon.

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: LPs der CITY PREACHERS abzugeben

Beitrag von PeterPan »

City Preaches:

LP "Same" (EUR 35,00)
LP "Back to the City" (EUR 20,00)
LP "John O'Brien-Docker" (EUR 7,00)

Bin aber für Preisvorschläge/Gegenangebote offen! :)
Antworten