Alles von und über Werner Twardy gesucht

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
EasyBert
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:18

Alles von und über Werner Twardy gesucht

Beitrag von EasyBert »

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

als großer Fan des Komponisten, Arrangeurs, Orchesterleiters und Organisten Werner Twardy suche ich Singles, LPs und sonstiges Material von und über ihn. Wer Fotos besitzt, auf denen er abgelichtet ist, nur her damit. Ich kann alles gebrauchen. Seit Jahren recherchiere ich nun über diesen außergewöhnlichen Menschen, über den so wenig bekannt ist.

Im Einzelnen such ich derzeit noch folgende Singles mit seiner Beteiligung (als Komponist/Arrangeur):

7" -Singles:

Mechthild - Jonny Miller (Telefunken)

Sonstiges:

Signierte Autogrammkarte, Fotos und ähnliches Material

Für alles dankbar!
Liebe Grüße! Oli
Zuletzt geändert von EasyBert am Mittwoch 2. Januar 2019, 15:28, insgesamt 22-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Beitrag von PeterPan »

Die Single von Mechthild gibt es (erschien im Mai 1966). Allerdings hab ich sie noch nicht mit Cover gesehen.

Jonny Miller / Warum tust du mir so weh? (Telefunken, U 55 916)
EasyBert
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:18

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Beitrag von EasyBert »

Suche ist immer noch aktuell
EasyBert
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:18

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Beitrag von EasyBert »

Suche aktualisiert!
EasyBert
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:18

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Beitrag von EasyBert »

--
Zuletzt geändert von EasyBert am Freitag 28. Juli 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
EasyBert
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:18

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Beitrag von EasyBert »

--
Antworten