Seite 1 von 1

Alles von und über Werner Twardy gesucht

Verfasst: Samstag 22. Februar 2014, 13:23
von EasyBert
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

als großer Fan des Komponisten, Arrangeurs, Orchesterleiters und Organisten Werner Twardy suche ich Singles, LPs und sonstiges Material von und über ihn. Wer Fotos besitzt, auf denen er abgelichtet ist, nur her damit. Ich kann alles gebrauchen. Seit Jahren recherchiere ich nun über diesen außergewöhnlichen Menschen, über den so wenig bekannt ist.

Im Einzelnen such ich derzeit noch folgende Singles mit seiner Beteiligung (als Komponist/Arrangeur):

7" -Singles:

Mechthild - Jonny Miller (Telefunken)

Sonstiges:

Signierte Autogrammkarte, Fotos und ähnliches Material

Für alles dankbar!
Liebe Grüße! Oli

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Verfasst: Samstag 22. Februar 2014, 17:46
von PeterPan
Die Single von Mechthild gibt es (erschien im Mai 1966). Allerdings hab ich sie noch nicht mit Cover gesehen.

Jonny Miller / Warum tust du mir so weh? (Telefunken, U 55 916)

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Verfasst: Donnerstag 1. September 2016, 07:57
von EasyBert
Suche ist immer noch aktuell

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 11:08
von EasyBert
Suche aktualisiert!

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Verfasst: Samstag 29. April 2017, 13:24
von EasyBert
--

Re: Alles von und über Werner Twardy gesucht

Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 17:05
von EasyBert
--