Suche Dalida, Alexandra & Mireille Mathieu

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
ThomasT
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 14:36

Suche Dalida, Alexandra & Mireille Mathieu

Beitrag von ThomasT »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Schallplatten (LP und Singles) und vielleicht hat jemand etwas abzugeben.

DALIDA: Für einen Freund suche ich Schallplatten von DALIDA, nur weiss ich aktuell noch nicht, was er hat und was nicht. Zu humanen Preisen alles anbieten, was in gutem Zustand ist und nicht zu teuer. Was ich für ihn schon gefunden habe sind die LPs "Die neuen Lieder", "Welterfolge", "Stardiskothek", "Goldene Serie", "In Paradisco" und die Singles "Es war gerade 18 Jahr", "Il faut danser Reggae" und "Buona sera Phantasie", diese werden also nicht mehr benötigt. Achso, und er sucht nur DEUTSCHE Pressungen, die aber natürlich auch französisch gesungen sein können.

ALEXANDRA: suche ich noch in sehr gutem Zustand und günstig die Singles "Erstes Morgenrot", "Weißt du noch", "Das Glück kam zu mir wie ein Traum", "Traum vom Fliegen", "Amiga-Quartett" und "Mein Freund der Baum" sowie auch seltenere Platten oder CD/MC.

MIREILLE MATHIEU: auch hier wenn günstig deutschsprachige Singles, LPs habe ich schon sehr viele, freue mich aber trotzdem über Angebote. Von französisch gesungenen Platten fehlen mir noch einige.

Wer etwas anbieten möchte, ich freue mich. Bitte alles auf jeden Fall auch mit Original Cover.

LG Thomas
Antworten