Seite 1 von 1

Singles HEIDI BRÜHL und LP MARION MAERZ gesucht

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 17:22
von christie1937
Hallo,
erst einmal noch allen ein gutes, neues Jahr!
Ich suche schon länger das Folgende:

1. Single HEIDI BRÜHL - Es grünt so grün - Philips 345 336 - deutsche Pressung
2. Single HEIDI BRÜHL - Sieh mal an - Philips 345 370 - deutsche Pressung
3. LP MARION MAERZ - Nimm mich zu dir - Reprise

Bei allen dreien würde mir auch das Original-Cover reichen, da ich die Platten schon in mint besitze. Vielleicht hat ja jemand etwas von den Sachen und möchte es verkaufen?

Viele Grüße
Detlef

Re: Singles HEIDI BRÜHL und LP MARION MAERZ gesucht

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 10:06
von HoWo
Hallo,

bei der MARION LP könnte ich Dir mit Fotos (Front und Rück)in original Größe aushelfen.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,

Horst

Re: Singles HEIDI BRÜHL und LP MARION MAERZ gesucht

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 16:22
von christie1937
Hallo Horst,

vielen Dank für dein Angebot, aber ich hätte schon gerne das Original-Cover. Ich besitze ja schon ein Exemplar, aber das ist so schlecht, daß es fast auseinanderfällt. Das gilt auch für die Singles.

Nochmals danke und viele Grüße
Detlef

Re: Singles HEIDI BRÜHL und LP MARION MAERZ gesucht

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 09:48
von HoWo
OK, alles klar !

Gruß,

Horst

Re: Singles HEIDI BRÜHL und LP MARION MAERZ gesucht

Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:06
von christie1937
Hallo,

falls noch mal jemand meinen Beitrag aufruft, hier die Aktualisierung:

Die LP von Marion Maerz habe ich inzwischen, die Heidi-Brühl-Singles, bzw. Cover suche ich noch.

Detlef

Re: Singles HEIDI BRÜHL und LP MARION MAERZ gesucht

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 19:42
von christie1937
Hallo,

nun die letzte Aktualisierung:
Inzwischen habe ich alle drei Platten bekommen und die Suche hat sich somit erledigt.

Wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein gutes 2015!