Seite 1 von 1

< Single Verkauf >

Verfasst: Dienstag 20. August 2013, 17:07
von Walter aus Senden
Hallo zusammen,

biete vom Akkordeon Duo "DIE PICOS" 1 EP u. 9 ELECTROLA-Singles an. (Zustand v+, neutrale lochcover)

Angebotspreis: 5,- EURO (all inclusive)

Servus Walter

***************************************************************************************************************************************************************

Re: < Single Verkauf >

Verfasst: Mittwoch 21. August 2013, 09:26
von Spremmi
Hallo, Walter,

könntest Du da bitte etwas ins Detail gehen? Ich habe nämlich bereits eine ganze Reihe von Platten mit den Picos, und ich möchte natrlich nicht so gerne lauter Doubletten erwerben.

Beste Grüße

Christian

Re: < Single Verkauf >

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 08:51
von Walter aus Senden
Hallo Christoph,

hier die Platten: EP Pico Bello Favoriten 4, Singles: !/2, 11/12 (3x), 13/14, 17/18, 21/22, 23/23 und 24/24.

Du müsstest schon das Gesamtpaket nehmen für 5.00 Euro nehmen.

Gruß Walter

Re: < Single Verkauf >

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 12:27
von Spremmi
Hallo Walter,

5 Euro für alles zusammen sind zwar auf jeden Fall nicht zu viel, aber trotzdem kommt Dein Angebot für mich nicht in Frage. Wenn ich mir das ansehe, was ich von den Picos schon habe, dann sind offenbar alle, die Du anbietest, schon dabei. Lediglich für Picobello 11-14 finde ich keine Treffer, aber ich vermute, dass diese Titel auf einer EP drauf sind. Es könnte übrigens sein, dass ich einen Teil der Picos-Platten von Dir habe. Zumindest hat vor längere Zeit hier an dieser Stelle mal jemand solche Platten angeboten und ich habe sie gekauft.

Beste Grüße

Christian