< Single Verkauf >

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

< Single Verkauf >

Beitrag von Walter aus Senden » Dienstag 20. August 2013, 17:07

Hallo zusammen,

biete vom Akkordeon Duo "DIE PICOS" 1 EP u. 9 ELECTROLA-Singles an. (Zustand v+, neutrale lochcover)

Angebotspreis: 5,- EURO (all inclusive)

Servus Walter

***************************************************************************************************************************************************************

Spremmi
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: < Single Verkauf >

Beitrag von Spremmi » Mittwoch 21. August 2013, 09:26

Hallo, Walter,

könntest Du da bitte etwas ins Detail gehen? Ich habe nämlich bereits eine ganze Reihe von Platten mit den Picos, und ich möchte natrlich nicht so gerne lauter Doubletten erwerben.

Beste Grüße

Christian

Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

Re: < Single Verkauf >

Beitrag von Walter aus Senden » Donnerstag 22. August 2013, 08:51

Hallo Christoph,

hier die Platten: EP Pico Bello Favoriten 4, Singles: !/2, 11/12 (3x), 13/14, 17/18, 21/22, 23/23 und 24/24.

Du müsstest schon das Gesamtpaket nehmen für 5.00 Euro nehmen.

Gruß Walter

Spremmi
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: < Single Verkauf >

Beitrag von Spremmi » Donnerstag 22. August 2013, 12:27

Hallo Walter,

5 Euro für alles zusammen sind zwar auf jeden Fall nicht zu viel, aber trotzdem kommt Dein Angebot für mich nicht in Frage. Wenn ich mir das ansehe, was ich von den Picos schon habe, dann sind offenbar alle, die Du anbietest, schon dabei. Lediglich für Picobello 11-14 finde ich keine Treffer, aber ich vermute, dass diese Titel auf einer EP drauf sind. Es könnte übrigens sein, dass ich einen Teil der Picos-Platten von Dir habe. Zumindest hat vor längere Zeit hier an dieser Stelle mal jemand solche Platten angeboten und ich habe sie gekauft.

Beste Grüße

Christian

Antworten