Singles 70er Jahre abzugeben

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
schlager-sammler

Singles 70er Jahre abzugeben

Beitrag von schlager-sammler » Montag 4. März 2013, 09:20

Hallo,
hätte wieder einige Platten abzugeben.
Alle sind im BC, sofern nichts anderes angegeben. Der Zustand schwankt zwischen Note 1 und 2 (Schulnotensystem), ein schlechterer Zustand wird kurz vermerkt. Alle Singles kosten einheitlich 4,- Euro, falls abweichend, ist dies auch vermerkt.


Hier die Singles:


Heidi Brühl: Und ich schließe meine Augen / Träume mit mir in den Tag (Philips 1969)

Thomas Oliver: Wenn dein Girl mit einem andern geht / Disco Lady Lou (Ariola 1976)

Thomas Oliver: Komm auf mein Boot, schönes Mädchen / Aber du musst bei mir sein (Prom 1975)

Thomas Oliver: Moody Blue (deutsch) / Liebe schenkt dir Illusionen (Ariola 1977) 3,-

Mark Sommer: Dabei weiß die ganze Welt ich liebe dich / Dank für eine Freundschaft (Polydor 1978) 3,-

Mark Sommer: Mit dem Daumen im Wind / 1000 Meilen (Telefunken 1977)

Mario Rom: Christina, wo gingst du hin / Der Weg zurück (Music 1975) 3,-

Nancy Becker: Das macht mir Spass / Über allem steht die Liebe (Jupiter 1977)

Hubert Diehl: Schau mich an / Das tut so gut (Polydor 1977) 3,-

Ruser: Du, dein Kind braucht einen Namen / Ich denk so oft an Juanita (Decca 1977) 3,-

Thorsten Kent: Weil Engel hier so selten sind / Jedes Haus hat eine Tür (EMI 1975)

Christina Cordes: Ronnie / Meine Freunde such ich selber aus (Crystal 1977)

Holger Thomas: Ein paar Jeans und meine Gitarre / Nur ein Tag in deinem Leben (CBS 1977)

Achim Thorens: Du warst zu lang allein / Es war doch nicht das erste Mal (Hansa 1977)

Penny & Marc: Verliebt von A - Z / Hey Companero (Prom 1974)

Penny & Marc: Guten Tag, guten Tag / Der letzte Weg (Bellaphon 1976)

Frank Rothe: Du bist wie Samt und Seide / Die Straße zu dir (BASF 1974)

Peter Draht: Oh Valeria / Klara (Ariola 1976) 3,-

Dorados: Wer dich liebt / Warte (United Artists 1970)

Harry Dettmann: Nach Haus zu Muttern wollen wir / Ein Tramp der hats gut (Boccaccio ca. 1971) 3,-

Harry Dettmann: Hey Jungs Prost / Seemann wovon träumst du (Boccaccio ca. 1973) 3,-

Anne-Marie David: Du bist da / Komm mit mir ins Land der Träume (Epic 1973)

Anne-Marie David: Auf der Brücke von Dijon / Es gibt nur eine wahre Liebe (Epic 1974)

Cliff Richard: Es gehören zwei zum Glücklichsein / Liebesleid (EMI 1974)

Rhenus-Duo: Aber dich gibts nur einmal für mich / Es lebe unser Verein (EMI 1970)

Jacques Raymond: Ich seh die Liebe in deinen Augen / Wer wagt, gewinnt das Glück (Reprise 1974)

Michael Rau: Du warst allein / Happy Rosy (Polydor 1971)

Petra Pascal: Das war ein Leben / Raskolnikoff (Ariola 1969)

Ruby Manila: Honolulu-Mond / Eine weiße Perle (Music 1973)

Ruby Manila: Es waren zwei Königskinder / I like Mozart (Music 1973)

Ruby Manila: Hier, wo das Meer zuende ist / Sayonara, auf Wiedersehn (Music 1975)

Hans-Joachim Kulenkampff: So ist das eben... / Ein gutes Gewissen (Polydor 1983)

Mona und Michael: Ich hab der Liebe in die Augen gesehn / Roter Wein und Mandolinen (Telefunken 1975)

Ray Miller: Alles klar in Sansibar / Aber dennoch hat sich Bolle... (CBS 1973) Cover etwas gebraucht 2,-

Frank Marwin: Senorita Espanola / Du bist die Liebe meines Lebens (BASF 1974)

Mareike: Ich tanze nie wieder Tango / Julien (Telefunken 1979)

Wolfgang Sauer: Ich bin da (Coverversion von „I can help“) / Großer Mann, kleiner Mann (EMI 1975)

Wolfgang Sauer: Tango für den Kommissar / Und trotzdem lieb ich dich (EMI 1974)

Wolfgang Sauer: Was wär ich ohne dich / Carolina-Girl (EMI 1973)

Wolfgang Sauer: Einsatz in Manhattan / Komm mein Freund, wir gehn in die Kneipe (EMI 1976)

Kurt Stadel’s Starparade (Parodien auf Roy Black, Karel Gott etc.) (Telefunken 1971)

Kurt Stadel: Schenk mir deine Liebe / Wo bist du geblieben (Telefunken 1970)

Alisa Gabbai: Siehst du nicht, hörst du nicht / Lieder der Illusion (Metronome 1972)

Oliver Freytag: Mädchen Mädchen / Keine Andre im Leben (United Artists 1972)

Oliver Freytag: Ich hab einen Frosch im Hals / Angela (United Artists 1973)

Oliver Freytag: Rock your baby (deutsch) / Das sind meine schönsten Stunden (United Artists 1974)

Franco Ferrando: Mädchen aus Athen / Angelina (Metronome 1973)

Helga Feddersen: Gib mir bitte einen Kuss / Ich mag so gerne Dicke (Philips 1981) 3,-

Helga Feddersen: Katzenpolka / Schweinetango (Philips 1983) 3,-

Ernst und Erna: Ich hab Durst / Denn dann kamst du (Metronome 1972)

Jay Bastos: Komm doch wieder mal bei mir vorbei / Denk an mich (Music 1975)

Pierre Bardin: Wie ein Sonntagsflirt / Mein Traum (CBS 1974)

Pierre Bardin: Nimm den Zug / Sing ein Lied (CBS 1974), Cover gebraucht, Ecke links unten 0,5 cm abgerissen 2,-

Pierre Bardin: Oui oui Madeleine / Geh doch heut nicht allein nach Haus (Music 1975)

Balthasar: Oh Muater (Parodie auf „Mamy Blue“) / Rama Damma (Ariola 1972) 3,-

Balthasar: Marie, mir bleim dahoam (Parodie auf „Theo, wir fahrn nach Lodz“) / Pedro (Jupiter 1974) 3,-

Vivi Bach u. Dietmar Schönherr: Der Duft der großen Welt / In der guten alten Zeit (Prom 1976)

Anthony: Sommerregen / Straßen ohne Ende (Ariola 1973)

Mal Anthony: Saludos Amigos / Kleine Domenica (Columbia 1970) Cover auf Voderseite etwas beschädigt 2,-

Wyn und Andrea: Der Nachbar / Einmal mit dir um die Erde (United Artists 1975)

Wyn und Andrea: Deinetwegen - meinetwegen / Eine Rose fiel ins Meer (Music 1975)

Bert Schumann: Eine ganze Welt / Alles was ich tu (Philips 1971)

Hans Uwe Schneider parodiert bekannte Stars (u. a. Heino, Vico Torriani, Adamo) (Vogue 1970)

Tana Schanzara: Vatter, abnehmen / Ich liebe dich (BASF 1973) 2,-

Tana Schanzara und Vatter Morgana: Holen Sie Ihren Mann ab / Schnapsidee (CBS 1979) 2,-

Tana Schanzara: Bett an Bett mit Alex / Der große Tanz (EMI 1977) 3,-

Esther Galil: Das Mädchen, das dich liebt / Sonja komm zurück (Barclay 1973) 5,-

Wolfgang Sauer: Feierabendteuer am Kamin / Herz As (EMI 1977)

Big Heinzie and Friends: Blue Night (Teil I und II dt. gesungen) (Privatpressung) 2,-

Dunja Rajter: Chiribi, Chiriba, Chiribu / Das Leben ist ein Spielmann (CBS 1973) 2,-

Dunja Rajter: Wenn die Rosen blühn / Ein alter Bettler in Athen (CBS 1972)

Karin Rauschen: Die goldene Freiheit / Santa Maria (Philips 1970)

Sassy: Mehr, mehr, mehr / Tanz (Polydor 1976) Cover leicht wellig

Berry Sarluis: Ich geh nur in Jeans los / Und jetzt liebe ich wieder meine eigene Frau (Philips 1976)

Nadja Sandor: Manchmal ist Weinen schön / Georgie (Telefunken 1974)

Nadja Sandor: Im Himmel ist Jahrmarkt / Ich stell die Uhr auf Mitternacht (Telefunken 1975)

Frank Rothe: Du bist meine Mona Lisa / Wir sind zwei und doch eins (Intercord 1973)

Die Caballeros: Juanita / Vergissmeinnicht (CBS 1970) Lochcover 2,-

Jacqueline Boyer: Parlez-vous francias Monsieur / Die Spatzen von Paris (BASF 1973)

Jasmin Bonnin: Straßen unserer Stadt / Angie (Hansa 1973) 5,-

Frida Boccara: So ist das Leben / Er wird dir dankbar sein (Polydor 1971)

Blue Diamonds: Mein Tagebuch der Liebe / Glück (Philips 1972)

Blue Diamonds: Mary Madonna / Ich sag adieu (Philips 1972)

Blue Diamonds: Schau dir das Mädchen an / Was kann es schöneres geben (Philips 1971)

Blue Diamonds: Ja, es steht schon bei den Propheten geschrieben / Schwedenmädchen (Philips 1970)

Eddy März: Aber nein, sprach sie / Sie war so jung (Philips 1971) 3,-

Lolita: Er hat auch ein Herz / Komm zu mir (Polydor 1971) 2,-

Lolita: Liebesrosen / Der Mann meiner Sehnsucht (Polydor 1970) Cover gebraucht 2,-

Jürgen u. d. Clochards: Hey na na (dt.) / Sunny Day (dt.) (Music 1974)

Teddy Herz: Ich war noch nie in Napoli / Du bist da (Hansa 1975)

Horst Heinz Henning: Ein kleines Haus am Arsch der Welt / Die Seite „B“ (Bellaphon 1977)

Helga und Rudi: Mi leckst am ... (Parodie auf „How do you do“) / Du lebst von meinem Geld (Ariola 1972)

Harry: Heia Safari / Juanita (Flower 1971)

Hanne Haller: Lom-dom-rom / Ich hab Sehnsucht (BASF 1976) Lochcover 2,-

Hanne Haller: Alle Dinge, die uns der Zufall schenkt / Siegfried oder Romeo (BASF 1976)

Hanne Haller: Alles vorbei / Wo finde ich die Worte (BASF 1975)

Hajo: Das schöne Mädchen ist allein / Die Sonne schenkt für alle auf der Welt (BASF 1972)

Isabell Varell: Für 1000 Tränen Liebe / Such die Liebe (Philips 1975)

Dorthe: Lieder im Wind / Mit den Augen der Liebe (Telefunken 1977)

Rene Martin: Der große Zufall / Sing dein Lied Melanie (BASF 1974)

Gruss Swen

Spremmi
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Singles 70er Jahre abzugeben

Beitrag von Spremmi » Montag 4. März 2013, 18:11

Hallo, Swen,

folgende Platten würden mich interessieren:
Harry Dettmann: Nach Haus zu Muttern wollen wir / Ein Tramp der hats gut (Boccaccio ca. 1971) 3,-

Harry Dettmann: Hey Jungs Prost / Seemann wovon träumst du (Boccaccio ca. 1973) 3,-

Wolfgang Sauer: Ich bin da (Coverversion von „I can help“) / Großer Mann, kleiner Mann (EMI 1975)

Alisa Gabbai: Siehst du nicht, hörst du nicht / Lieder der Illusion (Metronome 1972)

Helga Feddersen: Gib mir bitte einen Kuss / Ich mag so gerne Dicke (Philips 1981) 3,-

Helga Feddersen: Katzenpolka / Schweinetango (Philips 1983) 3,-

Ernst und Erna: Ich hab Durst / Denn dann kamst du (Metronome 1972)
Balthasar: Marie, mir bleim dahoam (Parodie auf „Theo, wir fahrn nach Lodz“) / Pedro (Jupiter 1974) 3,-

Wyn und Andrea: Der Nachbar / Einmal mit dir um die Erde (United Artists 1975)

Wyn und Andrea: Deinetwegen - meinetwegen / Eine Rose fiel ins Meer (Music 1975)

Hans Uwe Schneider parodiert bekannte Stars (u. a. Heino, Vico Torriani, Adamo) (Vogue 1970)

Tana Schanzara: Vatter, abnehmen / Ich liebe dich (BASF 1973) 2,-

Tana Schanzara: Bett an Bett mit Alex / Der große Tanz (EMI 1977) 3,-

Big Heinzie and Friends: Blue Night (Teil I und II dt. gesungen) (Privatpressung) 2,-

Dunja Rajter: Chiribi, Chiriba, Chiribu / Das Leben ist ein Spielmann (CBS 1973) 2,-

Dunja Rajter: Wenn die Rosen blühn / Ein alter Bettler in Athen (CBS 1972)

Blue Diamonds: Ja, es steht schon bei den Propheten geschrieben / Schwedenmädchen (Philips 1970)

Helga und Rudi: Mi leckst am ... (Parodie auf „How do you do“) / Du lebst von meinem Geld (Ariola 1972)

Harry: Heia Safari / Juanita (Flower 1971)
Beste Grüße

Christian

der andré
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 11:17

Re: Singles 70er Jahre abzugeben

Beitrag von der andré » Sonntag 5. Januar 2014, 17:59

Hallo Sven, hätte Interesse an der Platte:

Tana Schanzara und Vatter Morgana: Holen Sie Ihren Mann ab / Schnapsidee (CBS 1979) 2,-

Ist diese noch zu haben? :wink:
Mfg der andré

schlager-sammler

Re: Singles 70er Jahre abzugeben

Beitrag von schlager-sammler » Mittwoch 15. Januar 2014, 08:13

Hallo Andre,
leider alle schon weg.
Gruss

Antworten