Kaufe größere Schallplattensammlungen

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
db202
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 21:35

Kaufe größere Schallplattensammlungen

Beitrag von db202 »

Guten Tag zusammen

zunächst einmal ein frohes neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit. Habe ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen bzw. Frage an Euch:

Ich bin als Sammler und Semi-Professioneller Händler auf der Suche nach größeren Schallplattensammlungen bzw. Archiven aus Bemusterungen, Radiostationen oder privaten Sammlungen sowie größere Posten z.B. von ehemaligen Musikboxenaufstellern & Kunden etc.

Darum suche ich Kontakt zu Musikjournalisten, Radioleuten und Musikredakteuren. Vielleicht ist ja hier sogar selbst jemand im Besitz eines umfangreichen Schallplattenfunds und hat mit dem Gedanken gespielt sich davon zu trennen.

Oder vielleicht kennt Ihr jemanden aus der o.g. "Zielgruppe" und könnt einen Kontakt herstellen? Das würde mich sehr freuen. Kontakt bitte zunächst über e-Mail bzw. private Nachricht.

Im Voraus schon einmal vielen Dank und hoffe das wir bald voneinander hören

LG
db202
db202
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 21:35

Re: Kaufe größere Schallplattensammlungen

Beitrag von db202 »

Hallo zusammen,

wünsche noch nahcträglich frohe Weihnachten Euch allen und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Meine u.g. Anfrage ist immer noch aktuell.

In diesem Sinne....
LG
Dirk
Antworten