Rote Rosen blüh`n in Texas / Fährmann,hol über

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Rote Rosen blüh`n in Texas / Fährmann,hol über

Beitrag von Bruno » Donnerstag 15. November 2012, 22:17

Rote Rosen blüh'n in Texas (Maryli) / Fährmann, hol' über
The Castlegate Trio

Hat zufällig jemand diese beiden Aufnahmen?

Gruß Bruno

Udo
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: Rote Rosen blüh`n in Texas / Fährmann,hol über

Beitrag von Udo » Donnerstag 22. November 2012, 18:07

Hallo Bruno,
lange nichts mehr voneinander gehört, aber das mag sicherlich auch daran liegen, dass ich im Umzugsstress war.
Was den Titel "Fährmann, hol' über" angeht, könnte ich mit zwei verschiedenen Aufnahmen aus dem Jahre 1990 dienen, allerdings leider nicht mit dem Castlegate Trio, sondern nur mit Lotti Krekel oder Peter Petrel. Falls Du daran interessiert sein solltest, meld Dich bitte mal kurz.
Liebe Grüsse zurück von
Udo

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Rote Rosen blüh`n in Texas / Fährmann,hol über

Beitrag von Heiko » Sonntag 3. März 2013, 19:14

Hallo Bruno,
ich habe die Single, allerdings nur im Lochcover.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Antworten