helga reichel usw

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Thomas333
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. September 2012, 23:05

helga reichel usw

Beitrag von Thomas333 »

hallo suche immer LP single oder Ak von Helga reichel reichl duo helga reichl usw! über infos bin ich dankbar! viele grüße thomas
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: helga reichel usw

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Thomas

Du weißt schon, das du da nach Preziosen der deutschen Schlagergeschichte suchst !?

Ich könnte Dir folgende zwei Singles vom Helga Reichel Duo anbieten, ein Angebot schick ich Dir per PN ...

fontana 269 295 - Himmelblau und rosenrot / Die Winzerin vom Bodensee
fontana 269 299 - Ein Jäger ging auf die Pirsch / Jenseits der blauen Berge

LG, Armin

Bild
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Thomas333
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. September 2012, 23:05

Re: helga reichel usw

Beitrag von Thomas333 »

hallo diese hab eich bereits selbst! schade! von deinen gesuchten habe ich leider keine! trotzdem danke
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: helga reichel usw

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Thomas

iss deine Suche noch aktuell?

Ich hab noch zwei weitere Helga Reichl Singles in meinen Regalen gefunden:

H.R.Duo - Waldesruh / Vergiss mein nicht (fontana 269282)
H.R. solo - Er liebt mich / Mein kleines Heimatlied (fontana 269293
)

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten