Suche Platten von Horst Koch

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Rueli2009
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 11:56

Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von Rueli2009 »

Ich suche Platten und CDs (evtl. MCs) des Berliner Liedermachers Horst Koch.
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Rueli2009 ohne richtiger Vorname

schau doch mal bei Amazon oder in der Bucht, da sind jede Menge Titel auf den unterschiedlichsten Medien gelistet.

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Rueli2009
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 11:56

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von Rueli2009 »

Hallo Schlagerbummel ohne richtiger Vorname,
Ich möchte keine Mondpreise für Platten bezahlen, daher suche ich nicht bei Amazon und Co.
Grüßle,
Ruediger
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von Michael »

...dann geh auf Flohmärkte und suche Dich dämlich!

Sorry, aber Hobbys kosten Geld und Schmarotzer sind mir zuwider!

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Andreas Köhne

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von Andreas Köhne »

Dann aber viel Spaß beim Suchen, auf Flohmärkten sind Platten von Horst Koch so gut wie nie zu finden!
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von Michael »

@Andreas: Ist doch wahr, dann und wann geht mir einfach der Hut hoch! Da zahlen wir Sammler und Liebhaber oft 3stellige Beträge für rare Platten und freuen uns, sie endlich in der Sammlung zu haben! - Und Andere regen sich auf, wenn eine Platte 7,-- Euro kostet...

Ich bin zu Emotional, weil bei solchen Meldungen könnte ich Amok laufen! Ich sollte mich dem Beispiel einiger Kollegen anschliessen und hier besser nicht mehr mitlesen...

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Andreas Köhne

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von Andreas Köhne »

Stimmt! Manchmal muß man aber auch ein wenig Glück haben.

Die LP "Backus in die Ohren" von Gus Backus wurde in der "Bucht" mal für EUR 5,-- (Sofortkauf) angeboten, für Exemplare im selben Zustand wollten andere Anbieter etwa das Zehnfache sehen!

Dies ist aber nur ein Beispiel...

Dennoch: Horst Koch ist verdammt schwer zu bekommen, da suche man mal!!
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Suche Platten von Horst Koch

Beitrag von schlagerbummel »

Rueli2009 hat geschrieben:Hallo Schlagerbummel ohne richtiger Vorname...
Grüßle,
Ruediger
Hallo Ruediger

Deine Anrede, wie oben zitiert, ist mir genau so unverständlich wie dein sonstiges Statement zu "Mondpreisen". Hier muss ich Michael einfach Recht geben.

Was die Anrede betrifft, so hattest du in deinen bisherigen Posts weder eine Anrede (z.B. Hallo), noch einen vernünftigen Abschluss (Vorname) vermissen lassen. So was sollte in einem Forum, in dem man Hilfte sucht, zum Mindeststandard gehören...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten