Suche verschiedene CDs

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Suche verschiedene CDs

Beitrag von Crashcorp »

Hallo miteinander! Ich bin noch neu hier, möchte aber dennoch gleich eine Suchanfrage aufgeben:

Roland Kaiser:

Nicht eine Stunde tut mir leid (2006)
Etwas von mir (1990)
In Gedanken bei dir (1990)
Ich fühl mich wohl in deinem Leben (1984)
Ich will dich (1986)

Marianne Rosenberg:

Fremder Mann (1998)
Lieder (1998)
Träume (1998)

In Klammern stehen die Jahre der jeweiligen CD-Pressungen. Falls jemand von euch eine dieser CDs anbieten kann, bitte ich hier um ein entsprechendes Angebot.
(Gehört vielleicht hier nicht rein: Gibts hier einen Extra-Thread, in dem man sich und seine Sammlung vorstellen kann?)
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: Suche verschiedene CDs

Beitrag von Crashcorp »

Nun werden noch folgende gesucht: (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink: )

Roland Kaiser

In Gedanken bei dir (1982/1990)

Marianne Rosenberg

Träume (1974/1998)
Spiegelbilder (1984/1996)

Liebe Grüße
Michael
Antworten