Musikschrank (Baujahr ca. 1970) mit Grundig-Radio und Dual-Plattenspieler

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 00:08
Wohnort: Bielefeld

Musikschrank (Baujahr ca. 1970) mit Grundig-Radio und Dual-Plattenspieler

Beitrag von Andreas Köhne » Freitag 10. Juni 2022, 16:39

Für einen Freund biete ich hier einen Musikschrank (Nussbaum massiv) mit Radio und Plattenspieler an.

Eingebaut sind ein Grundig-Transistorgerät des Typs 8064 mit 4 Wellenbereichen (LW, MW, KW, UKW) und ein Plattenspieler Dual 1210 mit den Geschwindigkeiten 33, 45 und 78 Umdrehungen. Baujahr des Schranks und der Geräte ist etwa 1970.

Radio und Plattenspieler sind voll funktionsfähig, die zudem eingebauten Lautsprecher müssten jedoch ausgetauscht werden. Der Musikschrank soll wegen eines Umzugs abgegeben werden und befindet sich in einer Privatwohnung in Bielefeld-Sennestadt. Preis wäre Verhandlungssache.

Es wäre wirklich super, wenn jemand Interesse hätte und der Musikschrank so ein neues "Zuhause" finden könnte. Zum Wegwerfen ist er definitiv zu schade!

Sollte sich ein Interessent finden, könnte der Kontakt über mich hergestellt werden.

Danke im voraus!!

Antworten