Die Suche ergab 6 Treffer

von Erwin
Montag 8. März 2010, 10:39
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Sendung von Hans-Dieter
Antworten: 5
Zugriffe: 14639

Sendung von Hans-Dieter

Hallo an die Betreuer des Forums, warum ist die Sendung von Hans-Dieter verschwunden? Dies hier ist doch die Informationsseite um solche Änderungen mitzuteilen. Glaube doch daß die Hörer ein Recht haben warum Sendungen ausfallen oder gestrichen werden. Falls ich die Information überlesen haben sollt...
von Erwin
Sonntag 13. Mai 2007, 19:47
Forum: Dies & Das
Thema: Zusammenarbeit mit Memory
Antworten: 31
Zugriffe: 74446

[quote="Manfred"]Hallo zusammen, eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts sagen weil es einfach nichts bringt. Jeder glaubt das was er glauben will. Hallo Manfred, ja ich bin mit Dieter befreundet,aber mehr wie das was im Forum veröffentlicht wurde weiß ich nicht. Hätte ich mehr gewuß...
von Erwin
Sonntag 13. Mai 2007, 10:46
Forum: Dies & Das
Thema: Zusammenarbeit mit Memory
Antworten: 31
Zugriffe: 74446

Dieter geht weg von Memory, zunächst recht herzlichen Dank an Dieter für seine schöne Sendungen in 4000+5000. ich hatte mit Ihm sehr viele schöne Stunden bei Memory. Falls er bei Radio Evergreen so weitermacht wie er es bei Memory getan hat ,werde ich in Zukunft seine Sendungen dort weiterverfolgen....
von Erwin
Donnerstag 1. März 2007, 14:26
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Was passiert mit den "Karteileichen"??
Antworten: 16
Zugriffe: 47350

:shock: Hallo Andreas, vielen Dank für Deine kompetente Antwort. Werde mich auch wieder zu Wort melden wenn ich was zu sagen habe. Es wird auch nie einen Erwin 1,2,3,oder wie auch immer, so heißt keiner und will es auch nicht. Habe ein lebenlang unter diesem Namen gelitten jetzt bringt er Vorteile. ...
von Erwin
Dienstag 27. Februar 2007, 16:09
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Was passiert mit den "Karteileichen"??
Antworten: 16
Zugriffe: 47350

Hallo Mermoryaner, na das kann doch wohl nicht sein. Man soll schreiben um nicht rauszufliegen?? Ich finde schreiben sollte nur jemand der auch was zu sagen hat. Da wird bald niemand mehr im Forum sein um irgendeinen Schwachsinn zu lesen. Der 2.Schritt wäre dann wohl die Pflicht abends pünktlich im ...
von Erwin
Montag 28. August 2006, 18:17
Forum: Dies & Das
Thema: Happy Birthday, Ute
Antworten: 12
Zugriffe: 27565

Hallo Ute,

habe gerade gelesen daß Du Geburtstag hast.

Alles,alles,alles Gute für Dich

Erwin

(Leider kam die Meldung von Deinem Geburtstag nicht in der Tagesschau ,sonst wäre ich der Erste gewesen)