Die Suche ergab 7 Treffer

von Enno
Dienstag 27. Dezember 2022, 21:58
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Casey Jones verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 1491

Casey Jones verstorben

Heute erhielt ich einen Anruf und man teilte mir mit, dass Casey Jones am 2 Feiertag (26.12.2022) im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Er hat über 50 Jahre in Deutschland gelebt, aber Unterhaltungen mit ihm waren nur in englischer Sprache möglich. Klein von Gestalt, aber ein grossartiger Musiker. ...
von Enno
Montag 21. Juli 2008, 13:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Tommy von Twinkle
Antworten: 9
Zugriffe: 12264

Aber sicher ist die Single zu kaufen gewesen.

Tommy / So Sad (Decca DL 25185)
Gebraucht wird die Platte um ca 20 Euro gehandelt.
von Enno
Samstag 24. Februar 2007, 23:59
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suche Bear Family LP Udo '57-'60
Antworten: 5
Zugriffe: 8400

Hallo Rudi, Diese Lp habe ich noch in einem Zustand, den ich nach einer Sichtkontrolle als neuwertig bezeichnen möchte. Eigentlich verkaufe ich keine Tonträger, die ich nicht doppelt habe, aber in deinem Fall würde ich eine Ausnahme machen. Nun kann ich nicht wissen, was für dich ein fairer Preis wä...
von Enno
Montag 10. Juli 2006, 22:39
Forum: Dies & Das
Thema: Von Lp zur Cd
Antworten: 19
Zugriffe: 45370

Hallo Jörg und Peter, die Aufnahme zunächst über eine Audio-Recorder ist sicherlich eine elegante Lösung. Wenn die Platte einmal springen sollte, kann der Track schnell gelöscht und wiederholt werden. Und mit dem CD-Rom Laufwerk ist die CD schnell eingelesen. Ob der Plattenspieler direkt an die Soun...
von Enno
Sonntag 26. März 2006, 11:26
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: 2. Special mit Manfred und Bernhard
Antworten: 11
Zugriffe: 31030

Hallo liebe Leute, Für mich ist eindeutig, dass Utes gut gemeinter Beitrag völlig missverstanden wurde. Der Ausdruck "frischer Wind" könnte zwar durchaus als versteckte negative Kritik verstanden werden, aber es ist mit absoluter Sicherheit nicht so von Ute gemeint. Der Chat hat doch gezei...
von Enno
Dienstag 7. März 2006, 12:41
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: GEMA und GVL töten Internetradios
Antworten: 3
Zugriffe: 10214

Hallo Ute,
dein Link führt zu einer Leserzuschrift aus dem Jahre 2004.
von Enno
Dienstag 21. Februar 2006, 23:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Anthony Newley singt auf deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 6008

Re: Anthony Newley singt auf deutsch

Hallo Rudi, Anthony Newley war nicht nur Schauspieler und Sänger, sondern hat sich auch als Komponist betätigt. So war er auch an dem Titel "Goldfinfer" von Shirley Bassey beteiligt. Die von dir angesprochene Platte (Decca DL 25036) war wohl seine einzige Single in deutscher Sprache und st...