Die Suche ergab 6 Treffer

von Hans der Sachse
Donnerstag 6. August 2009, 17:31
Forum: Dies & Das
Thema: Beatles in Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7591

Re: Beatles in Deutsch

hei rudi,

ohaaaaaaaaaa . . . .

bedanke mich für die auskunft . . .

da kann ich nur sagen altersheimer läßt grüssen bei mir!

lg hans
von Hans der Sachse
Donnerstag 6. August 2009, 06:16
Forum: Dies & Das
Thema: Beatles in Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7591

Beatles in Deutsch

hei ihr's . . . es gab in den 60ziger jahren in der ddr drei deutsche singel von den beatles. das platten-cover war nen alter kinderwagen mit hohen rädern, darin ein foto von den beatles. der kinderwagen war blau, grün und rot, denk ich mal. Beatles - Sie liebt dich Beatles - Komm gib mir deine Hand...
von Hans der Sachse
Mittwoch 18. März 2009, 05:08
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Es ist noch Sand da Maria
Antworten: 9
Zugriffe: 10553

Re: Es ist noch Sand da Maria

Hei Holger
Danke Heiko für deine recherchen...


Hei Heiko
Auch dir danke Heiko für deine recherchen...


Ihr seit wirklich dufte.... :D

lg hans der sachse
von Hans der Sachse
Samstag 14. März 2009, 17:37
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Es ist noch Sand da Maria
Antworten: 9
Zugriffe: 10553

Re: Es ist noch Sand da Maria

hei michael...

hmmmmm...

Danke für die Info...

bin weiter auf der suche nach dem titel...

bis ich ihn mal anhören kann...

lg hans der sachse
von Hans der Sachse
Samstag 14. März 2009, 10:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Es ist noch Sand da Maria
Antworten: 9
Zugriffe: 10553

Re: Es ist noch Sand da Maria

Völlig richtig, Peno, das hatte ich verwechselt. "Sand da Maria" ist von Mike Krüger - hatte halt beide Fassungen im Ohr. Grüße an alle, Holger hmmmmmm.... also "Punker Maria" kenn ich auch... isser aber nicht! kannst du mir sagen, Holger, auf welcher LP oder CD dieser Titel mit...
von Hans der Sachse
Donnerstag 12. März 2009, 08:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Es ist noch Sand da Maria
Antworten: 9
Zugriffe: 10553

Es ist noch Sand da Maria

hei, ihr's alle da . . . durch den "Herrn Zufall" habe ich diese Seite gefunden :lol: Ich suche schon seit Jahren folgenden Titel der als Parodie im Fernsehen lief - "Es ist noch Sand da Maria!" - Ob der Titel so heißt oder nur ne Titelzeile - keine Ahnung! Originaltitel ist die ...