Die Suche ergab 12 Treffer

von Gerda
Montag 12. Oktober 2015, 14:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: frage nach einem titel
Antworten: 0
Zugriffe: 4277

frage nach einem titel

hallo in die runde. ich habe mal eine frage zu einem titel, weiß aber weder wie der titel wirklich heißt, noch den namen der Sängerin. ich weiß nur ein kleines Stückchen text: "du fehlst mir du fehlst mir so, wenn wir uns einen tag lang nicht sehn, dann will und will der tag nicht vergehn und i...
von Gerda
Freitag 4. Juni 2010, 21:38
Forum: Deutsche Oldies
Thema: ein titel von frank schöbel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

ein titel von frank schöbel gesucht

frage an die vielen schlauen leute. ich suche den titel von frank schöbel: "so wie wir 2. weiß jemand wo ich mir den als mp3 herunterladen kann? ich weiß, dass es ihn auf einer cd gibt, aber da ich schon soviele titel auf cd habe, möchte ich mir nicht noch eine kaufen müssen. vielleicht kann mi...
von Gerda
Dienstag 2. März 2010, 15:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: frage nach peter sue und marc
Antworten: 4
Zugriffe: 5325

Re: frage nach peter sue und marc

herzlichen dank für eure antworten. ich habe es inzwischen bei amazon gefunden.

einen schönen tag wünscht allen

gerda
von Gerda
Montag 1. März 2010, 13:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: frage nach peter sue und marc
Antworten: 4
Zugriffe: 5325

frage nach peter sue und marc

vielleicht kann mir hier ja jemand von den experten helfen? ich suche nach einem titel von peter sue und marc. hab schon auf den einschlägigen seiten geschaut, leider ohne ein ergebnis. ich suche das lied: "ich ohne dich". ich glaube, dass es so heißt. jedenfalls kommt diese textzeile drin...
von Gerda
Dienstag 24. November 2009, 20:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche von maria mucke
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Re: suche von maria mucke

hallo roman! dank dir für deine antwort, aber ich hab das lied wirklich mal mit maria mucke auf dem bayrischen rundfunk gehört. damals haben sie es sogar noch angesagt. da s weiß ich noch genau, weil es ein besonderer tag war. aber vielleicht ist es ja nicht auf platte erschienen? ich kenn mich da n...
von Gerda
Dienstag 24. November 2009, 13:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche von maria mucke
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Re: suche von maria mucke

hallo keith!

hab erstmal herzlichen dank für deine antwort. und vielleicht habe ich ja glück und jemand weiß doch noch, wo ich das lied finden kann.

einen schönen tag wünscht

gerda
von Gerda
Dienstag 24. November 2009, 05:56
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche von maria mucke
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

suche von maria mucke

ich hab mal wieder was für die experten. es gab mal eine platte mit dem titel: "lieder für den herrn gemahl", die interpretin war, maria mucke. kennt diese platte jemand? und weiß jemand, ob es diese platte auch als cd gibt und wenn ja, wo man sie bekommt? hab schon überall geschaut, nur l...
von Gerda
Sonntag 15. November 2009, 12:45
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretensuche mit Songtext
Antworten: 7
Zugriffe: 8984

Re: Interpretensuche mit Songtext

hallo, da bin ich gleich nochmal, denn mir ist noch ein titel eingefallen, den ich auch schon ewig suche, aber leider auf keiner cd gefunden hab. nun hoffe ich auf euch, dass mir jemand einen guten tipp gibt, wie ich an dieses lied komme. und hier der titel: "zwischen zwei gefühlen", gesun...
von Gerda
Sonntag 15. November 2009, 08:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretensuche mit Songtext
Antworten: 7
Zugriffe: 8984

Re: Interpretensuche mit Songtext

hallo leute! ich hab auch gleich noch eine frage zu einem titel, den bibi johns mal gesungen hat. es muß 56 oder 57 gewesen sein. ich weiß nur noch ein paar worte, aber der titel gefiel mir damals sehr. hier mal das, was ich noch an text weiß: "versunkene glocken die rufen und locken". meh...
von Gerda
Donnerstag 16. April 2009, 13:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7232

Re: Lied gesucht

habt vielen dank für eure hilfe, aber inzwischen hat die suche sich schon erledigt.

allen einen schönen tag wünscht

gerda
von Gerda
Mittwoch 15. April 2009, 15:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7232

Re: Lied gesucht

hallo, da es diesen treat schon gibt, kann ich wohl auch meine suche hier loswerden? ich suche hände ringend von udo jürgens "jenny oh jenny". wer kann mir sagen, wo man diesen titel noch bekommt? hab schon überall geschaut, aber leider nichts! vielleicht weiß ja hier jemand was? liebe grü...
von Gerda
Mittwoch 11. März 2009, 04:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Susi Alexander
Antworten: 6
Zugriffe: 7304

Re: Susi Alexander

hallo dietrich!

also stimmt das doch! mir hatte das jemand geschrieben, aber ich wußte nicht, ob ich das glauben soll, oder nicht. ich wußte auch nicht, wo er die info her hatte.

das ist sehr tragisch und der peter alexander kann einem nur leid tun.

liebe grüße

gerda