Die Suche ergab 2 Treffer

von Rolf
Mittwoch 28. Oktober 2009, 20:10
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playliste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 16426

Re: Playliste öffnen

Lieber Andreas, heute habe ich erst Bunt gemischt und gut aufgelegt gehört. Bei beiden konnte ich die Playlistge von gestern nachlesen. Kein Problem. Dann folgte Hapes Plattenladen. Die Playliste von Montag konnte ich nicht sehen (Java - Hinweis). Das "Problem" ist nicht dringend; aber ich...
von Rolf
Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:14
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playliste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 16426

Re: Playliste öffnen

Hallo, ich gehöre auch zu denen, die oft nur nachmittags zuhören können. Ob Wiederholung oder live ist für mich gleich. Aber ich würde ab und an schon gern nachlesen wie der einzelne Titel heißt. Java habe ich genau nach o.g. Anleitung eingestellt, (http://www.windowspower.de/article578.html) geht a...