Die Suche ergab 7 Treffer

von Floda
Dienstag 28. September 2010, 23:08
Forum: Dies & Das
Thema: spezielle, professionelle Plattenwaschmaschine für Singles
Antworten: 1
Zugriffe: 4813

Re: spezielle, professionelle Plattenwaschmaschine für Singl

Was es so alles gibt, klar Damals als es noch die Musikboxen gab da hat dann der Monteuer mit seinen öl Fingern die Scheiben begrappscht . Aber wer eine große Sammlung hat ruft in den Raum Anstellen zum waschen :lol: aber ich Finde diese Idee schon gut
von Floda
Dienstag 21. September 2010, 21:33
Forum: Dies & Das
Thema: Fred Bertelmann
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Re: Fred Bertelmann

Baccarola erschien 1973 in Deutschland
von Floda
Samstag 3. Oktober 2009, 11:20
Forum: Chat
Thema: Chat Einloggen mit Hindernissen
Antworten: 9
Zugriffe: 40371

Chat Einloggen mit Hindernissen

Hallo Leute seit den 02.10.2009 ist das Einloggen nicht besser geworden sondern Umständlicher .Wer aus den Chat rausgekickt wird muß nun ein Paarschritte mehr machen um in den Chat wieder hinein zu kommen.Meines Erachtens ist das ein rückschritt in der Technik.Was der Andreas bestimmt nicht will. Wa...
von Floda
Montag 19. Januar 2009, 18:15
Forum: Dies & Das
Thema: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE
Antworten: 3
Zugriffe: 8045

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube es war 2007 noch vor seinen Tot etwas über Les Humphrie mit geschnitten ob es diese Sendung die auf WDR kanm ist , kann ich nicht sagen . ich muß mir mal die DVD raus suchen und mal das Datum nach sehen.
von Floda
Samstag 10. Januar 2009, 14:05
Forum: Chat
Thema: Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 43664

Re: Streaming

Wenn man es den Menschen absichtlich schwer macht die Musiktitel Mitzuschneiden. Dann hat sich der Sender auch schon erledigt. Eigentlich schade. Ich gebe jeden der mich danach fragt meine Mp3 zur verfügung . Ich verkaufe nicht meine Lieder sonder veschenke Sie an gute Freunde . Ich habe auch so an ...
von Floda
Samstag 10. Januar 2009, 11:46
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musik Mitschnitt
Antworten: 0
Zugriffe: 5278

Musik Mitschnitt

Hallo ich bin auf den Gebiet Computer und Mp3 ein neuling habe auch das Problem, das die Musikstücke Zerschnitten Aufgezeichnet werden.Wie kann ich das abstellen in den 2 Tagen wo ich auf diesen Sender bin habe ich bestimmt 500 graue Haare bekommen. So gute Musik und dann zerstückelte Mp3 Teile. Ich...
von Floda
Freitag 9. Januar 2009, 11:01
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp
Antworten: 6
Zugriffe: 12443

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

hallo ich habe das Lied nur von Hula Hawaiian Quartett