Die Suche ergab 5 Treffer

von Hugo
Donnerstag 18. November 2010, 12:17
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 11.11.2010 - Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Antworten: 6
Zugriffe: 16346

Re: 11.11.2010 - Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Hallo Peter, Hallo Geli, ich muß zugeben - tvinfo läuft bei mir komplett über Pseudonym mit Wegwerfemailadresse. Aber: mittlerweile ist TVinfo für mich unverzichtbar geworden! Ich lasse 53 Sender nach insgesamt 112 Stichworten (in der Regel Schauspieler) durchsuchen. Kann ich ebenfalls nur empfehle...
von Hugo
Donnerstag 25. Februar 2010, 14:58
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Suzanne Doucet - Wo sind all die schönen Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 20191

Re: Suzanne Doucet - Wo sind all die schönen Jahre

Die Songauswahl beinhaltet zum Glück nicht die alleseits bekannten Hits, sondern hier findet man Titel, die sich in Sachen Komposition und Text nicht verstecken brauchen. Hallo Rudi, da kann ich dir so nicht zustimmen. Es gibt bisher meines Wissens nicht eine CD von Souzanne Doucet mit all ihren Hi...
von Hugo
Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:47
Forum: Dies & Das
Thema: Cliff Richard & The Shadows
Antworten: 2
Zugriffe: 6244

Re: Cliff Richard & The Shadows

Hallo,

habe mir auch die CD angehört und muss sagen, dass die Shadows wirklich toll klingen.

Bei Cliff merkt man halt schon, dass er ein bißchen älter geworden ist.
Was mich stört ist, dass er die Melodien z.T. verziert.
Eine, meiner Ansicht nach, leider weit verbreitete Unsitte.

Gruß
Hugo
von Hugo
Montag 16. Februar 2009, 17:37
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playlist Anzeige. Wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 9781

Re: Playlist Anzeige. Wie?

Hallo Rudi,

ich denke es liegt daran, dass du dir die Playliste einer Sendung anzeigen lassen wolltest, die als Wiederholung lief.
Diese werden nicht angezeigt.

Grüsse
Hugo
von Hugo
Dienstag 10. Februar 2009, 12:11
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Marion Maerz - The Burt Bacharach Songbook
Antworten: 0
Zugriffe: 5571

Marion Maerz - The Burt Bacharach Songbook

Hallo,

die angeblich verschollenen Bänder sind offensichtlich wieder aufgetaucht.
Es gibt nun eine neue CD z.B. hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B001LDR ... ryradio-21

Kann ich nur empfehlen.

Grusse
Hugo