Die Suche ergab 3 Treffer

von Jutta
Donnerstag 8. Januar 2009, 22:16
Forum: Dies & Das
Thema: Disney Comic-Laden?
Antworten: 2
Zugriffe: 6213

Re: Disney Comic-Laden?

Hallo Michael,
versuchs mal dort, in dem Laden gibts nur Comic, ob die das gesuchte Special haben :?:

http://www.comicguide.net/showthread.php?t=2797

Gruß Jutta
von Jutta
Dienstag 27. Februar 2007, 13:54
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Hitparade
Antworten: 32
Zugriffe: 80155

Schummelei Hitparade

ich bekomme hier mit, daß diverse Fanclub-Mitglieder schummeln, was das Zeug hält. Nicht, daß ich das sehe, aber ich höre es: Andreas am PC... stöhn schon wieder so eine "Fälschung".... nur eben mal schnell den Vornamen geändert.... das is nervig für die Auszählenden. Wird mit Delete beloh...
von Jutta
Donnerstag 5. Januar 2006, 15:02
Forum: Dies & Das
Thema: Neuer Chat
Antworten: 8
Zugriffe: 20264

Ich habe mich auch angemeldet

und hoffe, daß es am Sonntag richtig wimmelt vor Hörern im Chat so gegen 10 Uhr. Jammerschade, daß die Ferien dann schon wieder zu Ende gehen, so gemütlich, wenn man nicht unbedingt aufstehen muß zu früher Stunde...

Bis spätestens Sonntag :D

Jutta