Die Suche ergab 8 Treffer

von sjefvanoekel
Samstag 23. Juli 2011, 21:43
Forum: Fundstellen
Thema: bisher nicht veröffentlichte Fotos Manuela (Bossa Nova)
Antworten: 0
Zugriffe: 10146

bisher nicht veröffentlichte Fotos Manuela (Bossa Nova)

Wir haben bisher nicht veröffentlichte Fotos bekommen. Die Fotos sind von einem großen Manuela Freund der uns die Fotos zur Veröffentlichung freigegeben hat. Die insgesamt vier Manuela-Fotos, sind in 1982 und 1983 in Seeshaupt mit einer einfachen Kamera aufgenommen. Gruß Gerhard http://manuela-site....
von sjefvanoekel
Dienstag 27. Januar 2009, 13:51
Forum: Fundstellen
Thema: MANUELA - Alles und noch viel mehr - NDR 27.12.2005
Antworten: 4
Zugriffe: 16852

Re: Manuela-Story am 03.07.2008, 23.10 Uhr - NDR

Wird wieder einmal gesendet: 03.07.2008, 23.10 Uhr - NDR - Alles und noch viel mehr... - Die Manuela-Story EDIT: vielleicht gehört der Beitrag besser in die Rubrik TV-Tipps. Sorry! Gruß jof Hallo nur zur Info Harald Fuhlert aus der Bernd Schadewald Doku Die Manuela-Story - Alles und noch viel mehr ...
von sjefvanoekel
Sonntag 28. Dezember 2008, 18:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Manuela & die Dolomitos: Der alte Hirte und sein treuer Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 9031

Re: Manuela & die Dolomitos: Der alte Hirte und sein treuer Hund

Harald Fuhlert aus der Bernd Schadewald Doku Die Manuela-Story - Alles und noch viel mehr (2005) Moderator Homepage "Manuela Freundeskreis" musste es wissen.

http://manuela-site.freehostia.com/
von sjefvanoekel
Mittwoch 17. Dezember 2008, 18:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "Manuela mit Fan"
Antworten: 1
Zugriffe: 3521

"Manuela mit Fan"

Heute wieder ein neues Foto "Manuela mit Fan" auf der Homepage "manuela freundeskreis".
Gute Qualität !-(Privatsammlung)

Sjef
http://manuela-site.freehostia.com/
von sjefvanoekel
Donnerstag 11. Dezember 2008, 17:56
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wieder neue Privat-Fotos Sängerin Manuela mit Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 3072

Wieder neue Privat-Fotos Sängerin Manuela mit Fans

Wieder neue Privat-Fotos Sängerin Manuela mit Fans auf "Manuela Freundeskreis"
Homepage.
Heute Foto mit Fans und Autogrammkarte.

http://manuela-site.freehostia.com/

Viele Grüße Gerhard
von sjefvanoekel
Mittwoch 10. Dezember 2008, 18:15
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Manuela CD
Antworten: 12
Zugriffe: 33629

Re: Manuela CD

http://manuela-site.freehostia.com/

Habe Mich auch gewundert über die Qualität und kratzer auf "Perlen sind Tränen".

werde mich mal erkundigen,melde mich später

Gruß Gerhard
von sjefvanoekel
Samstag 6. Dezember 2008, 18:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Manuela
Antworten: 2
Zugriffe: 4830

Re: Manuela

Harald Fuhlert aus der Bernd Schadewald Doku " Die Manuela StoryAlles und noch viel mehr"
Musste es wissen Adresse auf der manuela freundeskreis HP "e-mail Adresse"
er ist auch immer im Forum oder gästebuch

http://manuela-site.freehostia.com/
von sjefvanoekel
Samstag 6. Dezember 2008, 15:39
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sie ist da ! die neue Manuela CD (Manuele Freundeskreis)
Antworten: 0
Zugriffe: 2900

Sie ist da ! die neue Manuela CD (Manuele Freundeskreis)

Sie ist da ! die neue Manuela (Schuld war nur der Bossa Nova)CD mit drei unveröffentlichte Titel Ab 7. November überall im Handel : "Wenn Augen sprechen" . Schau mal auf die Homepage von Manuela Freundeskreis für Info. Keine professionelle Homepage aber mit Liebe erstellt. Viel information...