Die Suche ergab 15 Treffer

von Yvonne
Mittwoch 25. März 2009, 07:53
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 15736

Re: Ich suche...

Hallo Peter!

Danke für den Tipp. Aber die Preise sind ja schwindelerregend, und das für singles.
von Yvonne
Montag 23. März 2009, 12:08
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 15736

Re: Ich suche...

Hallo Horst!

Danke für Deinen Tipp. Aber zu Herrn Lorenzen hatte ich schon Kontakt aufgenommen. Er hat mir auch nicht helfen können. Er besitzt nur seine eigenen Exemplare. In Holland und Dänemark sollen wohl noch LPs zu bekommen sein. Aber dahin fehlen mir leider die Kontakte.
von Yvonne
Montag 23. März 2009, 10:05
Forum: Dies & Das
Thema: Coverabbildungen auf der Memoryseite
Antworten: 3
Zugriffe: 18509

Re: Coverabbildungen auf der Memoryseite

Dann möchte ich mich auch noch dazu äussern! :-) Das neue Erscheinungsbild von memoryradio ist ganz toll geworden. Durch die Cover ist mehr Leben drin. Ausserdem ist Alles übersichtlicher geworden. Ein dickes Lob an Andreas.
von Yvonne
Montag 23. März 2009, 10:01
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 15736

Re: Ich suche...

Hallo Jan!

Nein , singles suche ich nicht. Ich suche LPs und evtl. Cds. Wenn ich allerdings von Grete Ingmann mal eine single ergattern könnte, wäre ich schon zufrieden. Da gibt es nämlich gar nichts.
Danke für Dein Angebot!
von Yvonne
Samstag 21. März 2009, 12:31
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Tempo Platten 45 umdr.
Antworten: 2
Zugriffe: 6511

Re: Tempo Platten 45 umdr.

Ich habe über 400 singles aufgekauft, die ich erst einmal gesichtet habe. Es sind auch Tempo-singles dabei. Suchst Du etwas bestimmtes oder geht es Dir nur um Tempo. Dann suche ich sie Dir heraus.
von Yvonne
Mittwoch 11. März 2009, 16:27
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Überblenden
Antworten: 18
Zugriffe: 50177

Re: Überblenden

Ich finde, dass natürlich Kritik erlaubt sein muss. Aber ich persönlich höre nur moderierte Sendungen, weil das für mich halt Radiounterhaltung ist. Wenn ich genussvoll Musik hören will, mit dem letzten Ton, dann höre ich meine CDs oder LPs. Wie hier auch schon gesagt wurde, Radiomusik ist Unterhalt...
von Yvonne
Donnerstag 19. Februar 2009, 15:53
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 15736

Ich suche...

Grete & Jörgen Ingmann
Nina & Frederik
LPs oder Singles oder auch CDs.
Habe alle Quellen abgeklappert, die ich kenne. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selbst noch etwas, was er abgeben will.
Würde mich freuen.

Liebe Grüsse

Yvonne
von Yvonne
Montag 16. Februar 2009, 07:53
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Es gibt wieder schöne LP's...
Antworten: 30
Zugriffe: 50585

Re: Es gibt wieder schöne LP's...

Entschuldigung, wenn ich vielleicht nicht richtig gelesen habe. Aber sind die beiden Platten von Milva LPs und was sollen sie kosten? ich hätte Interesse.
von Yvonne
Mittwoch 7. Januar 2009, 17:06
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Sängerin
Antworten: 7
Zugriffe: 13410

Re: Suche Sängerin

Danke Hans-Peter. Die eine habe ich; die andere habe ich am Wochende ersteigert bei ebay Frankreich.
Eure Tipps sind wirklich super.
Vielleicht findet sich doch noch etwas Anderes. Ich schaue auf jeden Fall regelmässig hier rein.
Danke!

Liebe Grüsse

Yvonne
von Yvonne
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:00
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Sängerin
Antworten: 7
Zugriffe: 13410

Re: Suche Sängerin

Danke Roman für den Tipp. Ich habe die EP sofort ersteigert. Mal sehen, was das ist.
Ich bin jedoch immer noch auf der Suche nach mehr. Wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Es muss doch mehr geben, wenn sie sogar im Olympia gesungen hat!
von Yvonne
Sonntag 4. Januar 2009, 10:17
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Sängerin
Antworten: 7
Zugriffe: 13410

Re: Suche Sängerin

Hallo Jörg! Ja, diese Schallplate habe ich. Schön, dass ich jetzt schon einmal weiss, aus welchem Jahr sie ist. Polydor 21.811 Medium steht auf der Schallplatte. Gibt es die Möglichkeit, noch mehr Schallplatten von ihr zu bekommen? Sie muss doch mehr gemacht haben. Ich habe einfach keinen Erfolg bei...
von Yvonne
Samstag 3. Januar 2009, 09:56
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Sängerin
Antworten: 7
Zugriffe: 13410

Suche Sängerin

Ich suche Aufnahmen von der Sängerin Consuelin de Pablo. Sie muss ein Kinderstar gewesen sein. Ich habe eine Maxi von ihr, auf der sie 9 Jahre alt ist. Sie trat im Olympia in Paris auf und ging auf Tournee mit Johnny Halliday. Leider sind der Maxi keine weiteren Angaben zu entnehmen, auch nicht das ...
von Yvonne
Montag 24. November 2008, 07:29
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Englische Oldies
Antworten: 20
Zugriffe: 53305

Re: Englische Oldies

Ich sehe, dass es in diesem Forum wohl genauso ist, wie in anderen auch. es wird auf die meisten Fragen aggressiv reagiert. Ich habe nur eine Frage gestellt, mehr nicht. Und das, weil es mir im Chat empfohlen wurde. ich habe nicht die geringste Absicht, den Sender umzukrempeln. ich weiss nichts über...
von Yvonne
Sonntag 23. November 2008, 18:50
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Englische Oldies
Antworten: 20
Zugriffe: 53305

Re: Englische Oldies

Ich würde mich sehr über eine Information freuen, wo es denn diese anderen Sende rmit englischen Oldies gibt!
Ich bin neu bei memoryradio; und finde die Leute hier sehr nett, obwohl ich kein absoluter Fan von deutscher Musik bin.
Der Kompromiss von Gerd wäre auch in meinem Sinne.
von Yvonne
Sonntag 23. November 2008, 13:04
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Englische Oldies
Antworten: 20
Zugriffe: 53305

Englische Oldies

Ich weiss nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin? Ich bin ein Fan von englischen Oldies und würde mich freuen, wenn es davon vielleicht noch eine 2. Stunde in der Woche gäbe. Die eine Stunde, die ich jetzt hören konnte war sehr gut zusammengestellt.
Vielleicht eine Anregung?